11.11.2017 09:17:50

Hansi Hinterseer: TV-Comeback im Tannheimer Tal

Hansi Hinterseer
Foto: 
ORF/Kerstin Joensson

Die neue Hansi Hinterseer Sendung wird zur Primetime in ORF, MDR, HR und BR gezeigt. Hansi Hinterseer begrüßte viele Jahre zu seiner eigenen TV-Sendung. Obwohl die Quoten gut waren wurden die Hansi Hinterseer TV-Sendungen abgesetzt. Jetzt endlich feiert der Publikumsliebling ein Comeback mit "Hansi Hinterseer – im malerischen Tannheimer Tal".

Das TV-Comeback von Hansi Hinterseer!

Dass beim Hansi Hinterseer auch die Musik nicht zu kurz kommen darf, versteht sich von selbst. Neben den Stars aus Südtirol, den Kastelruther Spatzen, sind auch Sigrid & Marina, Saso Avsenik & seine Oberkrainer, Claudia Koreck, Gilbert & Nadine Beiler, die Hoameligen, Harmoniemusik Bad Hindelang und die Musikkapelle Schattwald bei der neuen TV-Sendung von Hansi Hinterseer zu Gast. Auch Hansi Hinterseer wird musikalisch überzeugen und Songs aus seinem neuen Album "Für mich ist Glück..." präsentieren.

Hansi Hinterseer freut sich auf seine neue TV-Sendung!


Hansi Hinterseer freut sich sehr auf seine neue TV-Sendung, wo er die Schönheiten des Tannheimer Tals zeigt und auch viele Musik-Freunde begrüßen kann. „Es hat mich wahnsinnig gefreut, wieder für eine eigene Sendung unterwegs zu sein. Das Tannheimer Tal hat sich von seinen schönsten Seiten gezeigt. Das ist ein Glücksmoment für mich, dass es die neue Musik-Sendung gibt. Ich gehe mit dem Berner Sennenhund Ustin auf Entdeckungsreise in der Natur, wir lernen Tiere kennen, Brauchtum, Tradition und natürlich gibt auch wieder jede Menge Musik. Die Dreharbeiten mit meinen musikalischen Gästen und natürlich auch die Gespräche mit tollen Persönlichkeiten aus der Region haben mir richtig viel Spaß gemacht. Die Sendung ist nicht nur für die Zuschauer informativ, auch ich habe wieder viel gelernt.“

Hansi Hinterseer wird vom Berner Sennenhund Ustin begleitet!

Auch Tradition und Brauchtum dürfen bei der neuen Hansi Hinterseer TV-Sendung nicht fehlen. Mit seiner Tochter Laura wird Hansi Hinterseer die einzigartige Berglandschaft um das Tannheimer Tal erkunden und von Ski Legende Harti Weirather wird der gebürtige Kitzbüheler mehr über Bräuche aus der Region erfahren. Mit DJ Ötzi wird Hansi Hinterseer über die Bedeutung von Heimat sprechen. Lustig wird es wenn Hansi Hinterseer mit Andy Borg auf große Radtour geht und sich beim Song "Der Hans der kann´s" selbst aufs Korn nimmt. Bei seinem Streifzug durch das Tannheimer Tal wird Hansi Hinterseer vom Berner Sennenhund Ustin begleitet. Ustin ist ein Enkel von Quincy, mit dem Hansi Hinterseer bereits in vielen TV-Sendungen zu sehen war.

Autor: Schlagerportal
Foto: ORF/Kerstin Joensson