30.09.2022 08:12:51

Andy Borg & Ramon Roselly sorgen für Schlager-Spaß!

Andy Borg, Ramon Roselly
Foto: 
SWR/Kerstin Joensson

Andy Borg bietet am 1. Oktober auf SWR wieder perfekten Schlager-Spaß, der sympathische Wiener begrüßt dann in seiner Weinstube wieder viele tolle Stars. So werden dann bei "Schlager-Spaß mit Andy Borg" Hansi Hinterseer, Ramon Roselly, i-Düpferl, Mario & Christoph, Saskia Leppin oder Harry Wijnvoord für beste Stimmung sorgen.

Harry Wijnvoord wird mit Andy Borg auch singen!

"Der Preis ist heiß" hieß es viele Jahre für Harry Wijnvoord, der diese beliebte TV-Sendung sehr lange präsentierte und auch geprägt hat. Bei Andy Borg wird Harry Wijnvoord nicht nur an diese TV-Show erinnern, sondern sich auch als Sänger präsentieren. Gemeinsam mit Andy Borg wird Harry Wijnvoord bei einem Duett zu erleben sein. Zu Gast bei Andy Borg ist auch Schlager- und Volksmusikstar Hansi Hinterseer, der Kitzbüheler hat sein aktuelles Album "Weil es dich gibt" mit im Gepäck, mit der tollen CD erreichte der ehemalige Skirennläufer wieder sensationelle Chart-Platzierungen.

Ramon Roselly singt mit Andy Borg ein Duett!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Live Escape Game
Hansi Berger - Wir sind immer noch hier
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Andy Borg wird bei seiner TV-Sendung nicht nur mit Harry Wijnvoord ein Duett singen, auch mit Ramon Roselly wird der ehemalige Musikantenstadl-Moderator gemeinsam in der TV-Sendung vor dem Mikro stehen. Ramon Roselly wird in Kürze ein neues Album veröffentlichen, der DSDS-Gewinner liefert mit "Träume leben" bereits sein 3. Album. Mit "Bella Vita" oder "Ich freu mich so auf dich" hat Ramon Roselly bereits einige Kostproben aus der kommenden Produktion geliefert. Für Ramon Roselly ist "Träume leben" viel mehr als nur ein Album-Titel, der sympathischen Sänger mit der wunderschönen Schlager-Stimme hat diese 2 Worte zu seinem Lebensmotto gemacht.

Andy Borg bietet mit seinen Gästen wieder Schlager-Spaß!

Auch das Schlager-Duo Mario & Christoph ist am Samstag bei Andy Borg zu Gast und wird hier für Schlager-Spaß sorgen. Frauenpower gibt es von Saskia Leppin, die auf Facebook bereits verraten hat, dass "Schlager-Spaß mit Andy Borg" eine lustige Sendung wird. „Ich freue mich sehr diesen Samstag beim ´Schlager-Spaß mit Andy Borg´ mit dabei zu sein. So eine herzliche, lustige und tolle Sendung! Also nicht verpassen am 01.10. um 20.15 Uhr den SWR einzuschalten.“

Autor: Schlagerportal
Foto: SWR/Kerstin Joensson

Das könnte dich auch interessieren
Artikel die dir auch gefallen