Open Air am Meer 2019

27.07.2015 19:34:59

Die 20. Sommer Musi - ein voller Erfolg!

Stefanie Hertel, Arnulf Prasch, Wenn die Musi spielt
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Das 20. "Wenn die Musi spielt" Sommer Open Air in St. Oswald/Bad Kleinkirchheim war ein voller Erfolg. Bis auf den letzten Platz war der Hoferriegel in St. Oswald gefüllt - "Wenn die Musi spielt" war restlos ausverkauft. Die Stimmung bei Fans und Stars war großartig - da konnte auch der Regen nichts daran ändern. Wie beliebt die Musi TV-Sendung auch bei den Zusehern zuhause ist, zeigen die guten Einschalt-Quoten - so erreichte "Wenn die Musi spielt" in ORF2 eine Quote von 575.000 und im MDR 540.000.

 

Wenn die Musi spielt

Beim 20. Sommer Musi Open Air sorgten Claudia Jung, Francine Jordi, Petra Mayer, Sigrid & Marina, Stefanie Hertel, Harfonie, Andreas Gabalier, Hansi Hinterseer, die Edlseer, Voxxclub, Nockalm Quintett, Kastelruther Spatzen, Mayrhofner, Meissnitzer Band, die jungen Zillertaler, die Krochledern, die Seer, Meilenstein, Marc Pircher, Andy Borg und Matakustix für eine großartige Stimmung am Hoferriegel in St. Oswald/Bad Kleinkirchheim. Bereits zum 3. Mal führten bei einer Sommer-Musi Stefanie Hertel und Arnulf Prasch gemeinsam durch die TV-Sendung.

Arnulf Prasch, Stefanie Hertel, Wenn die Musi spielt

Andreas Gabalier

 

Musi Star-Gast Andreas Gabalier!

 


Stargast des Abends war Volks Rock´n Roller Andreas Gabalier, der mit "Verliebt, verliebt" und  "Es wird alles wieder gut" zwei tolle Singles aus seinem aktuellen Album "Mountain Man" präsentierte. Da der Volks Rock´n Roller im letzten Jahr bei der Sommer-Musi nicht zu Gast war freuten sich die viele Musi-Fans, dass Andreas Gabalier beim 20. "Wenn die Musi spielt" Sommer Open Air wieder für tolle Stimmung sorgte. Andreas Gabalier war von Anbeginn seiner Karriere gern gesehener Gast bei der Musi und hat hier auch seine 1. Goldene überreicht bekommen. Auch ein Musi-Edelweiß hat Andreas Gabalier im Laufe seiner Karriere bereits erhalten.

Hansi Hinterseer

 

Wenn die Musi spielt – Hansi Hinterseer war wieder dabei!

 

Hansi Hinterseer war wieder einmal bei "Wenn die Musi spielt" zu Gast. Zuletzt konnte man den Kitzbüheler Sänger 2011 bei der Musi begrüßen – zum Jubiläums Open Air war auch Hansi Hinterseer wieder dabei. Hansi Hinterseer präsentierte mit "Hallo kleines Engei" einen Song aus seinem aktuellen Album "Gefühle". Das neue Hansi Hinterseer Album stieg in den Österreichischen Charts auf Platz 3 ein. Auch mit "Hände zum Himmel" hatte der Volksmusik-Sänger sein Musi-Publikum fest im Griff.

Claudia Jung

Claudia Jung feiert 2015 ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum. Zur Musi brachte die Grande Dame des deutschen Schlager ihre größten Hits mit. Mit einem Medley begeisterte Claudia Jung die Musi-Fans und sorgte für beste Schlager-Stimmung. Ein weiteres Highlight der 20. Sommer-Musi war auch der gemeinsame Auftritt von Musi-Moderatorin Stefanie Hertel mit den JUZIs. Gemeinsam präsentierten die jungen Zillertaler mit Stefanie Hertel einen Song aus dem neuen JUZI Album "100 Mal verrückter". Stefanie Hertel hat bereits fest zugesagt auch bei den nächsten Musi Open Airs immer mit einem Künstler ein Duett zu präsentieren und jedes Duett wird bei dieser tollen Sängerin mit Sicherheit wieder ein Highlight werden.

Stefanie Hertel, die jungen Zillertaler

 

Wenn die Musi spielt – Termine 2016

 

"Wenn die Musi spielt" wird auch 2016 stattfinden, das sind großartige Nachrichten für die ganze Musi-Familie. Bereits am 23. Jänner 2016 werden Arnulf Prasch und Stefanie Hertel wieder mit den Worten "Wir gfrein uns auf euch" begrüßen und im Sommer findet das Musi Open Air am 30. Juli 2016 in St. Oswald/Bad Kleinkirchheim am Hoferriegel statt. Da sicher auch 2016 eine große Nachfrage nach "Wenn die Musi spielt"-Karten geben wird: nicht lange warten und rasch Musi-Karten sichern!

Quelle: Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich