25.06.2020 11:49:23

DJ Ötzi kocht unter dem Motto "Urlaub Zuhause"!

DJ Ötzi
Foto: 
Schlagerportal.com

DJ Ötzi ist gelernter Koch, und dass dieser Beruf neben dem Singen auch zu seiner Passion gehört, zeigte Gerry Friedle mit viel Herzblut seinen Fans. Unter dem Motto "Urlaub Zuhause" kochte DJ Ötzi für seine Fans. Die Urlaubsländer Italien und Spanien standen bereits Pate und inspirierten DJ Ötzi zu besonderen Kochkünsten. Auch die passende Musik der beiden Urlaubsländer hat der Hitparaden-Stürmer seinen Fans gleich mitgeliefert.

DJ Ötzi zeigte seine Leidenschaft für Tapas!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

DJ Ötzi kocht für unter dem Motto "Urlaub Zuhause" und holt so, für all jene die in Zeiten von Corona keinen Urlaub machen wollen oder können, die beliebtesten Urlaubs-Destinationen kulinarisch nach Hause. Den Jakobsweg hat DJ Ötzi bereits bezwungen und hier hat der sympathische Tiroler auch die spanische Küche intensiv kennen und lieben gelernt. Eine elitäre Auswahl an Tapas hat DJ Ötzi seinen Fans vorgestellt. Pimientos de Patron, das sind scharf in Olivenöl angebratene und mit Meersalz gewürzte kleine grüne Paprikaschoten, und Datteln im Speck-Mantel mit einer Mandel als Kern hat DJ Ötzi für seine Frau und seine Fans gekocht. Weiters hat Gerry Friedle Gambas in Knoblauch-Öl und Albondigas, das sind Hackfleischbällchen in einer würzigen Tomatensauce, zubereitet. Wer die Gerichte nachkochen möchte, die genaue Rezepte sind auf der Facebook Seite von DJ Ötzi zu finden.

DJ Ötzi nimmt am XXXLutz Sofa Platz!

Wegen Corona musste natürlich auch DJ Ötzi unzählige Auftritte und Konzerte absagen. Sogar seine bereits legendäre Gipfeltour konnte DJ Ötzi in diesem Jahr nicht zu Ende spielen und dabei ist diese Tour für den Musiker ein absolutes Herzensprojekt. Doch der Schlager-Star war auch in der auferlegten Corona Auszeit nicht untätig, so ergänzt DJ Ötzi derzeit als Werbe-Ikone die Familie Putz. Die Oma der bekannten Möbelhaus-Familie möchte bald in Pension gehen und DJ Ötzi wird ihren Platz kurzzeitig einnehmen. Auch für ein neues Album ist der Musiker bereits im Studio gestanden. Sein Album "20 Jahre DJ Ötzi Party ohne Ende" war ja überaus erfolgreich und wurde bereits mit mehreren Edelmetall-Awards ausgezeichnet. Eine neue Single soll schon bald erscheinen, wie DJ Ötzi bereits verraten hat. Die Fans können sich mit Sicherheit wieder auf 100 Prozent geballte DJ Ötzi Power freuen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Das könnte dich auch interessieren