Herbststadl-2019

09.04.2019 11:19:10

Howard Carpendale geht auch 2020 auf Tour

Howard Carpendale
Foto: 
Schlagerportal.com

Howard Carpendale feiert ein ganz besonderes Jubiläum - seit 50 Jahren steht der großartige Sänger bereits auf der Bühne. "Die Show meines Lebens" begeisterte seine Fans, so wird Howard Carpendale diese auch im nächsten Jahr bieten. Die Nachfrage nach Karten zur den Howard Carpendale Konzerten ist so groß, dass die Tournee bereits um einige Termine erweitert wurde. "Die Show meines Lebens" bietet die größten Hits aus 50 Jahre Howard Carpendale.

Howard Carpendale steht seit 50 Jahren auf der Bühne


Vor 50 Jahren hat die Karriere von Howard Carpendale als Sänger begonnen. Mit "Lebenslänglich" veröffentlichte der damals 20-Jährige seine 1. Single, aufgenommen in den legendären Hansa-Studios Berlin und produziert von Jazz-Legende Paul Kuhn. Im letzten Jahr präsentierte Howard Carpendale   an fünf aufeinanderfolgenden Abenden "Die Show meines Lebens" - alle ausverkauft.  „Ich bekomme immer noch Gänsehaut, wenn ich mich an meine vergangenen Shows zum Ende des Jahres zurückerinnere“, denkt Howard Carpendale gerne an seine vielleicht persönlichsten Konzerte zurück. 

Howard Carpendale setzt "Die Show meines Lebens" fort

Aufgrund des unglaublichen Erfolges wird Howard Carpendale nun die Konzert-Tournee "Die Show meines Lebens" fortführen. Termine in Deutschland und Österreich sind geplant. Seit 50 Jahren halten die Fans Howard Carpendale die Treue. „Es ist meine bisher persönlichste Konzertreihe. Meine Fans sind seit 50 Jahren treu an meiner Seite und mit dieser neuen Reihe möchte ich ihnen auch etwas zurückgeben. All meine Erinnerungen und die schönsten Erlebnisse aus 50 Jahren“, erklärt der großartige Sänger.

Howard Carpendale bietet auch einen Hauch Las Vegas

Howard Carpendale lebte mehrere Jahre in den USA, so ist es nicht verwunderlich dass auch ein Hauch Las Vegas bei den Konzerten dabei sein wird. „Ich habe mich schon immer für Las Vegas interessiert. Besonders die Shows von den großen Namen, wie ganz früher Frank Sinatra, Elvis und Sammy Davis. Oder heute Elton John oder Celine Dion. Genau diese Atmosphäre integriere ich in meine neue Konzertreihe“, freut sich der Sänger auf die Live-Konzerte im nächsten Jahr. Bereits im Jänner 2020 geht es los, dann wird Howard Carpendale wieder "Die Show meines Lebens" bieten.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich