10.04.2019 11:30:50

Amigos sind Musi-Stammgäste

Amigos, Arnulf Prasch
Foto: 
Schlagerportal.com

Wenn das große "Wenn die Musi spielt" Sommer Open Air in Bad Kleinkirchheim gefeiert wird, dürfen die Amigos auf keinen Fall fehlen. Die Ulrich Brüder sind bei der Musi gern gesehene Stammgäste und präsentierten am Hoferriegel in St. Oswald/Bad Kleinkirchheim bereits zahlreiche ihrer Alben. Auch beim nächsten "Wenn die Musi spielt" Sommer Open Air, das am 27. Juli gefeiert wird, haben die Amigos mit "Babylon" wieder ein neues Album mit im Gepäck.

Amigos kommen mit "Babylon" nach Bad Kleinkirchheim


Die Amigos wurden in ihrer Karriere bereits mit über 100 Gold- oder Platin Awards ausgezeichnet. Mit dem kommenden Album "Babylon" werden mit Sicherheit noch weitere hinzukommen. Für "Babylon" haben Bernd und Karl-Heinz Ulrich wieder einige Nächste im Studio verbracht, damit sie den Wünschen ihrer vielen Fans gerecht werden. Das neue Amigos Album "Babylon" verspricht wieder eine facettenreiche Produktion zu werden, die Fans können sich neben mystisch anmutender Panflötenklänge auch auf Tanzflächenfüller und typische Lieder im Amigos Sound freuen.

Für die Amigos ist die Musi Kult

Die Amigos sind bei der Musi Stammgäste und kommen immer wieder gerne nach Bad Kleinkirchheim ins schöne Kärnten. Ob das Wetter - das in den Nockbergen auch mal seine Krallen zeigen kann - bei der Musi schön ist, oder ob es regnet und stürmt ist da völlige Nebensachen, wie die Amigos SCHLAGERportal verraten haben. „Weil das einfach eine Kultsendung ist, die wie ein Feuerwerk abgeht. Wir haben schon erlebt, dass es da gestürmt, gehagelt und gedonnert hat und trotzdem haben tausende Menschen mit uns gefeiert. Das ist einfach nur phänomenal!“

"Wenn die Musi spielt" Gäste 2019

Beim "Wenn die Musi spielt" Sommer Open Air 2019 werden neben den Amigos auch zahlreiche weitere Stars für beste Stimmung sorgen. So werden bei Arnulf Prasch und Stefanie Hertel auch Hansi Hinterseer, Nockis, Marco Ventre & Band, die jungen Zillertaler, Geraldine Olivier, die Paldauer, Francine Jordi, Bernhard Brink, Semino Rossi, die Hollerstauden, Saso Avsenik & seine Oberkrainer, Marc Pircher oder die Aufgeiger für beste Stimmung sorgen. Auch Musi Moderatorin Stefanie Hertel wird musikalisch überzeugen, sie bringt dazu sogar ihre Dirndl-Rockband mit. "Wenn die Musi spielt" wird live auf ORF2 und MDR übertragen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich
Events & Konzerte