21.09.2021 11:04:20

The Masked Singer: Die ersten Geheimnisse sind gelüftet!

The Masked Singer
Foto: 
ProSieben/Willi Weber

"The Masked Singer" startet wieder, der Start-Schuss zur 5. Staffel ist am 16. Oktober auf PRO7. Die Erfolgs-Show wird dieses Mal am Samstag-Abend zum Mitraten einladen und natürlich wieder von Matthias Opdenhövel präsentiert. Im "The Masked Singer"-Rateteam werden Ruth Moschner und Rea Garvey mit einem wöchentlich wechselnden Rategast entertainen.

The Masked Singer: 10 Masken sind bei der Samstag-Abend-Show dabei!

10 neue Masken werden bei der 5. Staffel von "The Masked Singer" dabei sein! Der Start-Schuss zur neuen Staffel fällt am 16. Oktober auf PRO7, dann ist "The Masked Singer"-lose Zeit endlich wieder vorbei und das spannende Promi-Raten kann wieder beginnen. 10 Promis werden bei der großen Rate-Show Woche für Woche unter ihren Masken auf der großen Masked Singer Bühne ihr Bestes geben und zum Mitraten einladen. Die letzte Staffel von "The Masked Singer" konnte Sasha für sich entscheiden und als Dinosaurer auf ganzer Linie überzeugen. Doch wer wird sich bei der 5. Staffel von "The Masked Singer", die sogar als Samstag-Abend-Show präsentiert wird, den großen Pokal sichern? Matthias Opdenhövel wird die Live-Show präsentieren und mit seinem großartigen Humor und dem perfekten Umgang mit den Stars wieder für unvergessliche Momente sorgen.

The Masked Singer: Der Hammerhai macht die Samstag-Abend-Show zu seinem Revier!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Auch bei der 5. Staffel von "The Masked Singer" können wir uns mit Sicherheit wieder auf tolle Masken freuen. Der Hammerhai ist die erste Maske die bereits verraten wurde und die bei der 5. Staffel zum Mitraten animiert. Der stets gut gelaunte Meeresräuber macht dann die beliebte Rate-Show zu seinem Revier. Welcher Promi wird wohl unter dieser Maske stecken? Die Antworten dazu gibt es ab 16. Oktober auf PRO 7 bei "The Masked Singer". Doch nicht nur der Hammerhai wird dann auf der Bühne sensationelle Darbietungen abliefern, 9 weitere Masken werden wieder für unvergessliche Augenblicke und jede Menge Rate-Spaß sorgen. Die entscheidende Frage heißt dann bei "The Masked Singer" wieder: Welcher Star steckt unter der Maske?

Autor: Schlagerportal
Foto: ProSieben/Willi Weber

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Lauser - Volksmusik
Werbung