27.10.2020 08:57:17

The Masked Singer: Wer sind Herr und Frau Erdmann?

The Masked Singer, die Erdmännchen
Foto: 
ProSieben/Willi Weber

The Masked Singer bietet auch in der 3. Staffel enormen Rate-Spaß. Matthias Opdenhövel präsentierte in der Auftakt-Show von The Masked Singer wieder großartige Masken. Doch welche Promis stecken unter den jeweiligen Masken? Auch das Rate-Team - Sonja Zietlow und Bülent Ceylan - tappen noch im Dunkel, aber bereits am 27. Oktober kann bei The Masked Singer auf Pro7 wieder mitgeraten werden und ein Promi wird die Maske auch wieder lüften müssen.

Sind Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis die Erdmännchen?

Zum ersten Mal steht bei The Masked Singer ein Duo auf der Bühne. Herr und Frau Erdmann lieferten bei der 1. Sendung bereits eine grandiose Performance und verzauberten das Publikum. Doch wer steckt unter diesen Masken? Das Publikum ist sich fast einig, als Erdmännchen werden Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger vermutet. Über 50% der Zuseher tippen auf das Promipaar, das ja bereits mehrere Singles veröffentlicht hat. Mit "1,2,3 Family" und "Verflixtes 7. Jahr" haben Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis in den letzten Monaten 2 Singles veröffentlicht und diese auch  erfolgreich bei TV-Shows vorgestellt. Doch stecken die beiden Promis wirklich unter diesen Masken? Vielleicht wird man schon am 27. Oktober bei The Masked Singer auf Pro7 mehr erfahren.

Veronica Ferres

Die Biene: Veronica Ferres musste The Masked Singer bereits verlassen!

Als Biene glänzte Veronica Ferres bei The Masked Singer, dennoch musste die erfolgreiche Schauspielerin schon in der 1. Show die Maske lüften. „Als Schauspielerin hat mir die Verwandlung großen Spaß gemacht. Ich freue mich aufs Finale und auf die tollen Kollegen, die sich von Woche zu Woche enttarnen. Und ich hatte eine unglaublich tolle Zeit. Ich bin so liebevoll betreut worden und mit der Geheimhaltung war es fast wie in einem James Bond-Film.“, erklärte die Sängerin nach der Demaskierung. Dass Dieter Hallervorden sie nicht erkannt hat, obwohl sie sich sehr gut kennen, war für Veronica Ferres eine große Freude. „Das war meine größte Freude. Ich habe mit Didi Hallervorden wochenlang in Südafrika einen Film gedreht und wir kennen uns wirklich gut. Dass er da nicht drauf gekommen ist! Das ist der größte Erfolg für mich: Dass ich es geschafft habe, mich so zu verwandeln, dass mich keiner entdeckt hat.“

The Masked Singer: Ruth Moschner ratet wieder mit!

Ruth Moschner wird in der 2. Folge das Rate-Team von The Masked Singer ergänzen. Ruth Moschner konnte schon oft den einen oder anderen Promi richtig erraten, das brachte der attraktiven Moderatorin den Spitznamen "Sherlock" ein. „Was war das für eine tolle erste Show. Ich saß mit Schoki, dicken Alpakasocken und einem breiten Grinsen gemütlich auf der Couch und habe es genossen, einfach mal Zuschauerin zu sein und mich verzaubern lassen zu dürfen. Aber natürlich freue ich mich sehr, meine ganzen Ideen und Analysen am Dienstag in der Show mit Sonja und Bülent zu diskutieren.“, freut sich Ruth Moschner auf The Masked Singer am 27. Oktober auf Pro7.

Autor: Schlagerportal
Foto: ProSieben/Willi Weber

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!