09.07.2020 17:08:04

Mit Andy Borg Schlager-Spaß und den Sommer genießen!

Andy Borg
Foto: 
SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

Andy Borg feiert wieder Schlager-Spaß und dabei ist beste Unterhaltung garantiert. Am 11. Juli ist es wieder soweit, dann wird die 21. "Schlager-Spaß mit Andy Borg"-Folge auf SWR zur Primetime ausgestrahlt. Bei Andy Borg werden dann Angela Wiedl, Katharina Herz, Patrick Lindner, Bodensee-Quintett, Vincent Gross, Südlife, die Schäfer oder Bata Illic zu Gast sein.

Andy Borg sorgt wieder für gute Laune!

Gute Laune ist bei "Schlager-Spaß mit Andy Borg" garantiert, wenn die Schäfer die schönsten Volkslieder präsentieren. Wenn Patrick Lindner uns in eine Welt voll bunter Farben und Fröhlichkeit entführt, wird ein echter Tanzflächenfüller geboten, denn "Das Leben hat uns bunter gemacht" weiß der großartige Sänger zu berichten. Schlager-Sängerin Katharina Herz wird in "Schlager-Spaß mit Andy Borg" den Evergreen "Theater" zum Besten geben. Wenn Bata Illic seine größten Hits wie "Michaela", "Solange ich lebe" oder "Schwarze Madonna" präsentiert, wird man auch zuhause vor den Fernsehern mitsingen, denn auch am 11. Juli findet "Schlager-Spaß mit Andy Borg" wegen Corona wieder ganz ohne Publikum statt. Perfekte Sommerlaune wird Vincent Gross bieten, denn sein Sommer-Hit "Über uns die Sonne" sorgt sofort für gute Laune und fröhliche Stimmung.

Andy Borg singt wieder gemeinsam mit seinen Gästen!

Angela Wiedl wird mit Andy Borg gemeinsam singen und dabei für Herzklopfen sorgen, die großartige Sängerin ist endlich wieder in einer tollen Samstag-Abend-Sendung zu Gast. Für Andy Borg muss die Chemie einfach stimmen, wenn er ein Duett seiner Stadl-Familie bietet, wie der Wiener SCHLAGERportal verraten hat: „Wenn man ganz genau hinschaut merkt man, dass ich nur mit jenen Duette singe, wo auch die Sympathie passt. Da muss die Chemie stimmen, sonst kann man nicht miteinander singen, man kann sich ja auch nicht anschauen, wenn es nicht passt.“ Auch das Bodensee Quintett wird gemeinsam mit Andy Borg vor dem Mikro performen. Doch Andy Borg wird auch mit dem Rainhard Fendrich Song "I am from Austria" in "Schlager-Spaß mit Andy Borg" für besondere Momente sorgen.

Autor: Schlagerportal
Foto: SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen