08.07.2020 08:40:38

Eloy de Jong setzt voll "Auf das Leben"!

Eloy de Jong
Foto: 
Schlagerportal.com

Eloy de Jong hat bereits verraten wie sein nächstes Solo-Album heißen wird - "Auf das Leben, fertig los" wird Mitte August erscheinen und wird viele Facetten haben. Bereits mit "Kopf aus - Herz an" erreichte Eloy de Jong die Poleposition der Charts, mit "Auf das Leben, fertig los" legt der ehemalige Caught in the Act Star jetzt nochmals nach.

Eloy de Jong: "Auf das Leben, fertig los" - sein neues Album

"Auf das Leben, fertig los" wird das nächste Eloy de Jong Album heißen. Unter diesem Motto präsentiert der niederländische Schlager-Star sein 2. Solo-Album, wie Eloy de Jong seinen Fans via Facebook erklärte. „´Auf das Leben, fertig, los!´ so wird mein zweites Soloalbum heißen! Das Album wird viele Facetten haben, Musik zum glücklichen sein, hoffnungsvolle und auch tiefgründige Texte zum Mitweinen. Am 14. August wird es endlich da sein!“ Mit seinem neuen Album möchte Eloy de Jong auch Hoffnung geben, wie er auf Facebook erklärt. „Es ist mir sehr wichtig, dass das Album angesichts dieser Zeit, die uns alle verändert hat, viele Aspekte zeigt. Es soll Hoffnung geben und das Leben ehren.“ Mit seinem 1. Schlager-Album "Kopf aus - Herz an" erreichte Eloy de Jong bereits die Chart-Spitze, in wenigen Wochen wird mit "Auf das Leben, fertig los" das neue Album des sympathischen Sängers erscheinen.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Eloy de Jong, Barfuß im Regen

Eloy de Jong: "Barfuß im Regen"

Die Eloy de Jong Single "Solange wir uns haben" war bereits eine erste Kostprobe auf die neue CD. Jetzt hat Eloy de Jong mit "Barfuß im Regen" einen weiteren Vorgeschmack auf sein neues Album "Auf das Leben, fertig los" veröffentlicht. Bei diesem Song tauscht der sympathische Sänger wetterfestes Schuhwerk und jegliche Alltagssorgen gegen sonnig-südliches Flair, exotische Sounds, Trompeten und Gitarren ein. Der neue Eloy de Jong Song ist ein Ohrwurm und versprüht Zuversicht. „Schließlich darf man niemals vergessen, das Leben zu feiern... es ist ja schon kurz genug“, ist sich Eloy de Jong sicher. Wow, da sind wir schon sehr gespannt was für tolle Songs Eloy de Jong auf seinem neuen Album "Auf das Leben, fertig los" noch präsentieren wird.

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlageportal.com

 

Das könnte dich auch interessieren