Open Air am Meer 2019

16.02.2019 05:25:58

Schlager-Spaß hat Andy Borg auch mit jungen Gästen!

Andy Borg, Lina
Foto: 
SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

Schlager-Spaß verspricht Andy Borg wieder mit seiner neuen TV-Sendung! Bereits zum 3. Mal findet am 16.2. "Schlager-Spaß mit Andy Borg" statt, wieder begrüßt der ehemalige Musikantenstadl-Moderator zahlreiche Gäste zu seiner neuen TV-Sendung auf SWR. Neben den Schlager- und Volksmusik-Stars Judith & Mel, Gaby Albrecht, Saso Avsenik, Mitch Keller und Peter Kraus wird auch die erst 7-jährige Lina bei Andy Borg zu Gast sein.

Andy Borg singt mit Lina ein Duett!


In der 3. Ausgabe von "Schlager-Spaß mit Andy Borg" haben auch wieder ganz junge Gäste Gelegenheit mit ihrem Talent zu überzeugen. Bereits in der letzten Ausgabe hatte die 7-jährige Ballerina Lara aus Schwenningen ihren großen Auftritt bei Andy Borg. Dieses Mal wird die 7-jährige Lina aus Spaichingen mit Andy Borg ein Duett anstimmen. Dass Andy Borg sich nicht nur mit den Stars prächtig versteht, sondern er auch zu den Kleinsten der Szene einen guten Draht hat, kann jeder am 16.2. auf SWR in "Schlager-Spaß bei Andy Borg" miterleben.

Diese Stars sorgen bei Andy Borg für Schlager-Spaß!

Gaby Albrecht ist mit Andy Borg gerade auf Stadlzeit-Tournee. Bei zahlreichen Terminen haben alle Stadl-Freunde Gelegenheit mit dem beliebten Moderator und seinen Gästen unvergessliche Stunden mit viel Musik zu erleben. Bei der Stadlzeit Tour von Andy Borg sind neben Gaby Albrecht auch die Schweizer Sängerin Monique und die Dorfrocker dabei. Gaby Albrecht hat zur ihrem 30-jährigen Bühnenjubiläum gerade ein neues Album veröffentlicht. "Ich sing für die Liebe" wird Gaby Albrecht natürlich auch zu "Schlager-Spaß mit Andy Borg" mitbringen. Auch bei Peter Kraus steht bald ein besonderes Jubiläum an. Im März feiert Peter Kraus seinen 80. Geburtstag. Das Schlager-Duo Judith & Mel sind nicht nur auf der Bühne, sondern seit vielen Jahren auch privat ein Paar. Bei Andy Borg werden Judith & Mel ihre neue Single "Einmal die Welt seh´n" präsentieren.

Weitere TV-Termine von "Schlager-Spaß mit Andy Berg" stehen fest!

Dass bereits weitere Sendungen von "Schlager-Spaß mit Andy Borg" geplant sind, ist besonders toll. Die Termine für die Aufzeichnung der nächsten 8 Sendungen stehen bereits fest, d.h. Andy Borg wird das ganze Jahr seine Stadl-Fans mit der neuen TV-Sendung glücklich machen und für Schlager-Spaß sorgen. Bereits am 30. März findet die 4. Sendung von "Schlager-Spaß mit Andy Borg", natürlich wieder auf SWR, statt. Dann wird der ehemalige Musikantenstadl-Moderator Anita & Alexandra Hofmann, Amigos, Calimeros, Nockis, Bata Illic oder die jungen Zillertaler in seiner neuen TV-Sendung begrüßen.

Autor: Schlagerportal
Foto: SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich