30.04.2020 17:05:41

Schlager-Spaß mit Andy Borg, auch in Zeiten von Corona!

Andy Borg
Foto: 
SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

Andy Borg lädt zu einer weiteren Ausgabe von "Schlager-Spaß mit Andy Borg" - in der gemütlichen Weinstube lädt der beliebte Moderator und Schlager-Sänger wieder zum Feiern und gemeinsamen Musizieren ein. Als Gäste hat sich Andy Borg seinen gut Freund Stefan Mross eingeladen, der natürlich auch seine Verlobte Anna-Carina Woitschack mitbringt. Die weiteren Gäste von "Schlager-Spaß mit Andy Borg" am 2. Mai auf SWR sind Olaf der Flipper, Höhner, Maximilian Arland, Christian Lais, Johannes Kalpers oder Comedian Heinrich del Core. 

Stefan Mross & Anna Carina Woitschack zu Gast bei Andy Borg!

Stefan Mross und Anna Carina Woitschack werden bei "Schlager-Spaß mit Andy Borg" für ein wenig Romantik sorgen, wenn die beiden Verlobten ihre aktuelle Single "Paradies der Ewigkeit" präsentieren werden. Bereits einen Tag später werden Stefan Mross & Anna Carina Woitschack bei "Immer wieder sonntags" gemeinsam auf der Bühne stehen und die Schlager-Welt auf ihr 1. gemeinsames Album einstimmen. Die neue Single von Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross geht nicht nur ins Herz sondern auch direkt in die Beine und animiert zum Tanzen. Ihre gemeinsame Liebe zur Musik soll auch das Fundament ihres Liebesglücks sein, das beweisen die Verlobten auch immer wieder bei ihren Auftritten.

Andy Borg wird mit seinen Gästen wieder gemeinsam singen!

Andy Borg ist ja dafür bekannt, dass er auch gerne gemeinsam mit seinen Gästen zum Mikrofon gereift. So wird der Wiener dieses Mal bei "Schlager-Spaß mit Andy Borg" ein Medley der größten Höhner Hits gemeinsam mit Henning Krautmacher und seinen Band-Kollegen präsentieren. Und auch die eine oder andere Performance hat Andy Borg noch als Überraschung versprochen, welche genau das sein wird, erfährt man am 2. Mai in "Schlager-Spaß mit Andy Borg" auf SWR. In seiner Weinstube wird Andy Borg auch eine Jukebox dabei haben, mit deren Hilfe der beliebte Moderator seinen Fans gerne Musik-Wünsche erfüllen möchte. Maximilian Arland wird bei Andy Borg ein ganz besonderes Medley präsentieren, das Publikum kann sich auf ein Roy-Black-Medley freuen. Zu Roy Black hat Maximilian Arland einen ganz besonderen Bezug, hat doch sein Großvater den Hit "Ganz in Weiß" geschrieben.

"Schlager-Spaß mit Andy Borg" findet ohne Publikum statt!

Dass "Schlager-Spaß mit Andy Borg" am 2. Mai ganz ohne Publikum auskommen muss, wird der guten Stimmung mit Sicherheit keinen Abbruch tun. Aufgrund der Corona-Pandemie hat der SWR nämlich entschieden sämtliche Studioproduktionen ohne Publikum durchzuführen. "Wir halten zusammen" ist die Devise von Andy Borg und dieses Wir-Gefühl wird sich auch in "Schlager-Spaß mit Andy Borg" widerspiegeln.

Autor: Schlagerportal
Foto: SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich