25.02.2022 08:06:05

Schlager-Spaß mit Andy Borg: Die schönsten Momente nochmals genießen!

Andy Borg, Kastelruther Spatzen
Foto: 
SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

"Schlager-Spaß mit Andy Borg" zeigt am 25. Februar auf SWR die schönsten Momente vergangener Sendungen. 2 Stunden geballte Lebensfreude, großartige Musik und beste Unterhaltung wird Andy Borg dann wieder bieten, denn der sympathische Wiener ist ein großartiger Moderator und Gastgeber. VERSCHOBEN auf 26. Februar um 20.15 Uhr!

Andy Borg hat immer tolle Stars zu Gast!

Mit seiner neuen TV-Sendung "Schlager-Spaß mit Andy Borg" schaffte der sympathische Wiener eine absolute Punktlandung. Seit einigen Jahren begrüßt Andy Borg regelmäßig aus seiner gemütlichen Weinstube und erreicht damit großartig Quoten. Als Gäste konnte Andy Borg bereits Semino Rossi, Fantasy, Stefan Mross & Anna Carina Woitschack, Kastelruther Spatzen, Michelle, Anita und Alexandra Hofmann, Michael Holm oder Ben Zucker begrüßen. Aber auch Carmen Nebel ließ es sich nicht nehmen und stattete Andy Borg in seiner Weinstube bereits einen Besuch ab. An der Gäste-Liste kann man erkennen, dass alle bei Andy Borg zu Gast sein wollen. Auch so manches Duett hat Andy Borg mit seinen Gästen bereits gesungen. Der Wiener ist bekannt dafür gerne mit befreundeten Kollegen zu singen, wenn die Sympathie passt, wie er SCHLAGERportal verraten hat. „Wenn man ganz genau hinschaut merkt man, dass ich nur mit jenen Duette singe, wo auch die Sympathie passt. Da muss die Chemie stimmen, sonst kann man nicht miteinander singen, man kann sich ja auch nicht anschauen, wenn es nicht passt.“

Schlager-Spaß mit Andy Borg: Die nächste Sendung gibt es bereits am 5. März!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Hannes Lanz - Wer denn sonst
Berg Open Air Hohentauern
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Bereits am 5. März gibt es dann den nächsten "Schlager-Spaß mit Andy Borg", natürlich wieder auf SWR. Dann wird Andy Borg in seiner Musik-Sendung Peggy March, Julia Lindholm, Marc Marshall, Reiner Kirsten, Volksmusik4, Stimmen der Berge oder Florian Fesl begrüßen. In der gemütlichen Weinstube von Andy Borg wird dann wieder der Schlager und die Volksmusik gefeiert, denn Musik und Spaß sind die Grundbausteine für diese beliebte TV-Sendung. Kurz vor dem Frühlingsbeginn wird Andy Borg nicht nur auf die bevorstehende Jahreszeit einstimmen, sondern mit Sicherheit auch wieder tolle Quoten mit seiner Sendung einfahren, denn dafür ist "Schlager-Spaß mit Andy Borg" ja mittlerweile bekannt.

Autor: Schlagerportal
Foto: SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

Artikel die dir auch gefallen