13.12.2019 08:48:14

Semino Rossi hat für seine Fans ans Christkind geschrieben!

Semino Rossi
Foto: 
Schlagerportal.com

In wenigen Tagen ist Weihnachten und auch Semino Rossi freut sich schon sehr auf das Fest der Liebe. Weihnachten mit den Liebsten zu verbringen ist etwas wunderbares, gemeinsam essen, musizieren, aber auch Geschenke auspacken und Spaß gehört bei einem gelungenen Weihnachtsfest unbedingt dazu. Das richtige Geschenk zu finden ist oft schwierig. Da tut man sich bei einem Schlager-Fan leicht, denn im nächsten Jahr geht Semino Rossi wieder auf Fan-Reise. Der "Evento del Amor" geht nach Lara in die Türkei - eine ganze Woche wird man hier gemeinsam mit Semino Rossi verbringen.

Semino Rossi wünscht seinen Fans schöne Weihnachten!


Noch bevor das Christkind kommt wird Semino Rossi im Fernsehen zu erleben sein, der Schlager-Star wird in "Zauberhafte Weihnacht - Im Land der Stillen Nacht" zu Gast sein. SCHLAGERportal hat Semino Rossi bei der Aufzeichnung der wunderschönen Weihnachtssendung in der Flachau getroffen und hier hat uns der super sympathische Schlager-Sänger die lieben Weihnachtswünsche für seine Fans mitgegeben: „Meine Liebe Fans, bei uns ist bald Weihnachten! Deswegen habe ich überlegt und das Christkind gefragt: ich möchte ein Geschenk, etwas Warmes. Deswegen plane ich nächstes Jahr von 6. bis 14. März eine Reise in die Türkei, eine Fan-Reise. Und vielleicht haben Sie Lust mit mir zu kommen, dort wird es viel Temperament-Aktionen mit mir und meiner kleinen Band geben, ich werde für euch singen. Ich warte auf euch, ich freue mich auf euch!“

Semino Rossi Fan-Reise: Evento del Amor

Nicht immer trifft man mit einem Geschenk den Geschmack des Beschenkten, sofort beim Auspacken sieht man es an den enttäuschten Gesichtern. Auch der große Umtausch-Wahnsinn, der sofort nach Weihnachten beginnt zeigt, dass es gar nicht so einfach ist das richtige Geschenk zu finden. Mit einer Semino Rossi Fan-Reise nach Lara kann man bei einem Schlager-Fan mit Sicherheit nichts falsch machen. Ein Woche mit Gleichgesinnten in einem erstklassigen Hotel, mit allen Annehmlichkeiten zu verbringen und dann auch noch ein tolles Semino Rossi Konzert exklusiv genießen zu können, welches Schlager-Herz würde da nicht höher schlagen. Bereits im März 2020 ist es soweit, dann geht es für eine Woche in die Türkei zum Semino Rossi "Evento del Amor".

Alle Informationen zur Semino Rossi Fanreise 2020 gibt es hier: https://dtatouristik.at/SeminoRossi.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich