Herbststadl-2019

16.04.2019 08:59:23

Semino Rossi schwimmt weiterhin auf der Erfolgswelle

Semino Rossi
Foto: 
Schlagerportal.com

Semino Rossi erobert mit seiner neuen Single "Das verflixte 7. Jahr" erneut die Charts. Mit dem neuen Titel positioniert sich der argentinische Schlager-Star auf dem 1. Platz der österreichischen Airplaycharts. Semino Rossi hat mit der neuen Single "Das verflixte 7. Jahr" einen ersten Vorgeschmack auf sein neues Schlager-Album veröffentlicht - "So ist das Leben" wird bereits im Juni erscheinen. Doch zuvor geht Semino Rossi noch auf große Latino Tour!

"Das verflixte 7. Jahr" stimmt auf das neue Semino Rossi Album ein

Mit der Single "Das verflixte 7. Jahr" knüpft Semino Rossi an die großartigen Erfolge seiner letzten Produktionen an. Mit der 1. Vorab-Single seiner letzten Schlager-Produktion "Ein Teil von mir" landete Semino Rossi den Radio-Hit des Jahres. Für "Wir sind im Herzen jung" wurde Semino Rossi  bei Florian Silbereisen mit dem Award "Die Eins der Besten" geehrt. Mit seinem letzten Schlager-Album "Ein Teil von mir" erreichte der gebürtige Argentinier auch Platz 1 der österreichischen Album-Charts. Mit dem Lied "Das verflixte 7. Jahr" hat Semino Rossi nun einen ersten Vorgeschmack auf sein neues Schlager-Album gegeben. Mit der neuen Single liefert der Schlager-Star einen zu Herzen gehenden Titel, der modern und wunderbar tanzbar ist. Semino Rossi beweist damit, dass er auch nach 15 erfolgreichen Jahren im Schlager-Business immer noch zu den absoluten Top-Stars der Szene zählt.

Semino Rossi geht auf Latino Tour


Bevor Semino Rossi sein neues Schlager-Album "So ist das Leben" im Juni 2019 veröffentlicht, geht der Schlager-Star noch auf große Tour. Semino Rossi erfüllt sich damit einen Traum, er wird bei seiner Latino Tour 2019 die Rhythmen seiner Heimat Argentinien seinen Fans präsentieren. Bei der "Semino Rossi Unplugged Latino Tour" wird der Sänger mit der Samt-Stimme von einer  12 Mann starken Band begleitet. Semino Rossi wird in seiner Muttersprache singen, neben Sinnlichkeit und Leidenschaft können sich die Fans auch auf „mucho temperamento“ des sympathischen Stars freuen. Zahlreiche Konzerte in Deutschland, Österreich und Schweiz stehen am Programm.

Das neue Semio Rossi Album "So ist das Leben"

Das neue Semino Rossi Album "So ist das Leben" wird dann am 14. Juni 2019 erscheinen. Neben einer Standard-Version wird das neue Schlager-Album von Semino Rossi auch als limitierte Fanbox erscheinen – mit Sicherheit ein Muss für jeden Fan. Mit dem neuen Album wird Semino Rossi natürlich auch in vielen Musik-Sendungen im TV zu Gast sein. Ein Auftritt beim großen "Wenn die Musi spielt" Sommer Open Air in St. Oswald/Bad Kleinkirchheim ist bereits jetzt fixiert.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich