15.01.2021 08:47:34

Wenn die Musi spielt: Ein Winter-Special mit Stefanie Hertel & Arnulf Prasch!

Wenn die Musi spielt, Stefanie Hertel, Arnulf Prasch
Foto: 
Schlagerportal.com

Bad Kleinkirchheim und die Kärntner Nockberger sind wieder der Schauplatz für die beliebte TV-Sendung  "Wenn die Musi spielt", am 23. Jänner auf ORF und MDR. Auch wenn die beliebte Musik-Sendung in diesem Jahr aus bekannten Umständen nicht live gesendet werden kann, werden die Musi Moderatoren Stefanie Hertel und Arnulf Prasch wieder tolle Künstler im tiefverschneiten Bad Kleinkirchheim begrüßen. So werden beim "Wenn die Musi spielt" Winter Special Melissa Naschenweng, Claudia Jung, Lauser, die jungen Zillertaler, Ursprung Buam, die Draufgänger, Oberkrainer Power, die Hofers, Bernhard Brink, Schneiderwirt Trio und Semino Rossi für beste Stimmung sorgen.

Wenn die Musi spielt - Winter Special

Normalerweise tummeln sich jedes Jahr tausende Schlager- und Volksmusik-Fans in der Open Air Arena bei der Kaiserburg-Bahn, wenn das legendäre "Wenn die Musi spielt" Winter Open Air in Bad Kleinkirchheim stattfindet. Da das in diesem Jahr ja leider nicht möglich ist, wird am 23. Jänner auch keine Live-Sendung auf ORF und MDR präsentiert. Das "Wenn die Musi spielt" Winter-Special wurde in diesem Jahr aufgezeichnet, die tief verschneite Trattlers Einkehr diente als Bühne. Auch die Künstler-Liste für das "Wenn die Musi spielt" Winter Special ist nicht so lang wie gewohnt, doch jene Stars die dabei sind werden mit Sicherheit einen stimmungsvollen Abend garantieren.

Diese Musi-Stars sind bei Stefanie Hertel & Arnulf Prasch dabei!

Schlager-Star Semino Rossi wird mit "So ist das Leben" und "Alles Gute kommt von dir" gleich 2 Lieder aus seinem aktuellen Album präsentieren. Ein Fest für alle Semino Rossi Fans, denn der beliebte Schlager-Sänger hat sich in den letzten Monaten ja ein wenig rar im TV-gemacht. Die jungen Zillertaler werden die Musi Bühne wie gewohnt zum Beben bringen und auch die Zuseher zuhause von den Hockern reißen. Für geballte Musi-Power werden die Lauser und Oberkrainer Power sorgen und das bei klirrend kalten Minus Graden, die es bei der TV-Aufzeichnung hatte. Wie mag es da wohl Lauser Boss Andreas Hinker und seinen Band-Kollegen im luftigen Kilt ergangen sein? Wirbelwind Melissa Naschenweng ist viel Schnee ja gewöhnt, in ihrer Heimat dem Lesachtal hat es in diesem Winter ja schon enorme Schneemassen gegeben. Claudia Jung, die Grande Dame des Schlagers und Bernhard Brink seines Zeichen Schlager-Titan sind für die Musi extra aus Deutschland angereist, um bei Stefanie Hertel und Arnulf Prasch in Bad Kleinkirchheim dabei zu sein.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com  

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Lauser - Volksmusik
Werbung