14.01.2013 14:39:54

Wenn die Musi spielt : 10 Jahre Winter Open Air

Foto: 
Schlagerportal.com

Wie immer fand die Pressekonferenz zum Musi Open Air am Freitag vor der TV-Sendung statt. Arnulf Prasch begrüßte gemeinsam mit Chef-Organisator Otto Lobenwein die Künstler von „Wenn die Musi spielt“ und die versammelte Presse mit den Worten „I gfrei mi auf euch“  - DIE legendäre Aussage von Arnulf Prasch, die nach den vielen Jahren seiner Musi Präsentation bereits zu einem „geflügelten Wort“ geworden ist.

Arnulf Prasch, Otto Lobenwein

Bereits 10 Jahre Winter-Open Air von „Wenn die Musi spielt“ konnten gefeiert werden und das 28. Open Air von „Wenn die Musi spielt“ aus Bad Kleinkirchheim. Wie wichtig und so eine großartige Veranstaltung für einen Tourismusort wie Bad Kleinkirchheim ist wurde mehrfach betont.

Fabienne Pinter, Arnulf Prasch

Musi- Regisseurin Fabienne Pinter machte noch darauf aufmerksam, dass  auf der Bühne ein neues Lichtkonzept installiert wurde und  700 kg schweren Eisblöcken als Schmuck auf der Bühnen Platz fanden, um eine tolle winterliche Stimmung in die Wohnzimmer der Fernsehzuseher bringen zu können  – Fazit: auch die Musi soll modernen werden! Bei lustigen Spielen und Wettkämpfen mit den Künstlern ist die Pressekonferenz der 28. Musi zu Ende gegangen.


Stefanie Hertel, die Edlseer
Stefanie Hertel von den Edlseern auf den Arm genommen

 

die Jungen Zillertaler
die Jungen Zillertaler immer mit vollem Einsatz

 

die Edlseer
Fritz von den Edlseern schwächelte ein wenig

 

 

Quelle: Schlagerportal.com
Foto: Schlagerportal.com