Juzi Open Air 2019

17.02.2014 14:00:27

Bernhard Brink: "Aus dem Leben gegriffen"

Bernhard Brink

 

"Aus dem Leben gegriffen" heißt das neue Album von Bernhard Brink mit 14 Songs zum Festhalten. 2012 feierte Bernhard Brink seinen 60. Geburtstag und seinen 25. Hochzeitstag. Für seine Fans steht Bernhard Brink mittlerweile seit 42 Jahren erfolgreich auf der Bühne.

 


"Aus dem Leben gegriffen" das passt, denn auch Bernhard Brink ist echt und pur. Wir leben in einer Zeit der "Künstlichkeiten", im Essen sind künstliche Aromen und oft spüren wird durch zu viel an "digitaler Welt" das richtige Leben nicht mehr. Da wird es Zeit für Musik aus der Wirklichkeit, mit Liedern aus dem Leben.

 

Bernhard Brink tanzt bei Let´s Dance!

 

Ab 28. März 2014 wird Bernhard Brink bei Let´s Dance dabei sein. Dann heißt es für ihn Parkett frei und rein in die Tanzschuhe. „Ich möchte endlich beim Opernball meine Frau zum Tanzen auffordern und mich nicht ständig in die Ecke verdrücken müssen“, sagt Bernhard Brink über seine Teilnahme bei Let´s Dance.

Quelle: Universal Music/ Electrola
 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich