Juzi Open Air 2019

14.01.2019 10:47:50

Daniela Alfinito erobert die Chart-Spitze!

Daniela Alfinito
Foto: 
Kerstin Joensson

Die Amigos haben es vorgemacht und Danila Alfinito gelingt mit ihrem Album "Du warst jede Träne wert" ebenfalls der Sprung an die Chart-Spitze der Deutschen Album-Charts. Wie alle Schlager-Fans ja wissen ist Daniela Alfinito die Tochter von Amigos Sänger Bernd Ulrich und Nichte von Karl-Heinz Ulrich. Musik wurde ihr also quasi in die Wiege gelegt. Mit ihrer aktuellen CD-Produktion erreicht die Schlager-Sängerin den 1. Platz in Deutschland. Gleichzeitig kann sich Daniela Alfinito in Woche 2 mit ihrer Titel-Single "Du warst jede Träne wert" auf dem 1. Platz im Hitparade Voting von SCHLAGERportal platzieren - 30.036 Stimmen hat die beliebte Sängerin erhalten.

Vanessa Mai erreicht mit ihrer aktuellen Single "Niemals" den 2. Platz. Die große Vanessa Mai Fangemeinde hat für die Sängerin in der letzten Woche 25.140 Stimmen abgegeben. Der 3. Platz geht an Marie Wegener "Königlich Weihnachtsversion". Die DSDS Gewinnerin von 2018 kann sich eben auf ihre Fans verlassen - 15.316 Stimmen hat Marie Wegener in nur einer Woche von ihren Fans erhalten. Bester Neueinstieg der Woche werden die Schlagerpiloten mit ihrer Single "Lass mich der Captain deines Herzens sein". Mit ihrer Debüt-Single stimmen die Schlagerpiloten auf ihr 1. Album "Lass uns fliegen", das zur nächsten Florian Silbereisen Show erscheinen wird, ein.

Neu im Hitparade Voting: 

  • Roland Kaiser: Stark
  • Franziska: Du machst es mir nicht leicht
  • Gaby Albrecht: So schön, dass wir uns wiedersehen
  • Kurt Elsasser: Küss mich noch ein erstes Mal

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Kerstin Joensson