Musik aus Österreich
12.09.2023 09:00:48

Seer geben einen Vorgeschmack auf ihr letztes Album

Seer
Foto: 
Schlagerportal.com

Dass die Seer im nächsten Jahr ihre super erfolgreiche Karriere beenden werden, haben sie bereits verraten. Das Album "Ausklang" soll das letzte Album werden, das die Seer veröffentlichen möchten. Einen Vorgeschmack auf diese neue Produktion, die bereits im kommenden November erschein soll, liefern die Seer nun mit "10000 Tage".

Seer, 10000 Tage

Seer: "10000 Tage"

Sie sind absolute Stars, die Seer, denn sie können bereits jetzt auf eine unglaublich erfolgreiche Karriere zurückblicken. 13 Mal konnte sich die super erfolgreiche Mundartband mit einem Album auf dem 1 Platz der Charts platzieren und auch unzählige Gold und Platin Awards konnten Fred Jaklitsch und seine Band-Kollegen bereits entgegennehmen. Auf dem Doppel-Album "Ausklang" wird es 14 neue Lieder und 14 altbekannte, aber neu aufgenommene Seer Hits geben. Die neue Seer Single "10000 Tage" gibt einen ersten Vorgeschmack auf das neue Album und ist eine Ode an die Fans. In einer großartige Ballade hat Fred Jaklitsch die Wertschätzung über gemeinsam erlebte Momente und Höhepunkte der letzten Jahre verpackt.

Autor: Schlagerportal
Foto: Sony Music/Schlagerportal.com

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren