26.09.2019 17:02:27

Seer kündigen neues Album an!

Seer
Foto: 
Schlagerportal.com

Über 2 Jahre mussten die Seer Fans warten, doch jetzt ist es fix - das neue Album der Erfolgsformation um Fred Jaklitsch kommt im Herbst. Mit "Woasst noch damals" stimmen die Seer schon mal auf das neue Album, das den Titel "Analog" tragen wird, ein.

Seer: "Woasst noch damals"

"Woasst noch damals" ist nicht als Frage zu verstehen - das Fragezeichen wurde „ganz bewusst“ weggelassen, wie Seer Boss Fred Jaklitsch erklärt. Es sollen kleine Vergleiche gezogen werden was früher vielleicht besser war, sondern mit dem neuen Seer Titel soll einfach der Wandel der Zeit beschrieben werden. Mit "Woasst noch damals" werden die Seer vielen Menschen aus der Seele sprechen. Der neue Titel, der natürlich wieder aus der Feder von Ober-Seer Fred Jaklitsch kommt, soll auch auf das neue Album "Analog" einstimmen. "Woasst noch damals" ist ein wunderschöner Mid-Tempo-Song, der absolut wieder als typisch seerisch bezeichnet werden kann.

Seer STAD-Tour 2019

Im November wird bereits das neue Seer Album "Analog" erscheinen. Die jüngere Generation wird sich fragen was ist das? Doch auch vor dem digitalen Zeitalter gab es bereits eine Zeitrechnung, wobei das Internet aus der heutige Zeit einfach nicht mehr wegzudenken ist und auch in Zukunft noch mehr an Bedeutung gewinnen wird. Im Herbst gehen die Seer auch wieder auf Tour. Im Rahmen der Seer STAD-Tour 2019 sind Konzerte in Linz, Eisenstadt, Gmunden, Salzburg oder Graz geplant.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich