Musik aus Österreich
07.08.2023 09:25:13

Seer gehen im nächsten Jahr auf große Abschiedstour

Seer
Foto: 
Schlagerportal.com

Die Seer haben bekanntgegeben, dass sie im nächsten Jahr ihre Karriere beenden werden. Ein neues Album und eine große Abschiedstournee wird es aber auf jeden Fall noch geben.

Die Seer bieten ihren Fans eine große Tour zum Abschied

"Alls hat sei Zeit" sind sich die Seer einig, die Stars aus dem Ausseerland haben bekanntgegeben, dass sie sich von der Bühne zurückziehen werden. Mit einer großen Abschiedstournee im nächsten Jahr werden sich die Seer von ihren zahlreichen Fans, Freunden und Wegbegleitern verabschieden - Konzerte in Kufstein, Gmunden, Gars a Kamp, Reinsberg, Grafenegg, Waidhofen, Mariazell, Kindberg, Leibnitz, Latschach oder Admont sind bereits geplant. Bei der großen Abschiedstournee wird man die Seer nochmals live erleben können. Auch ein neues Album zum Abschied hat die erfolgreiche Mundartband geplant, "Ausklang" soll bereits im November 2023 erscheinen. „Für uns ist nun der richtige Moment gekommen, um diesen wunderbaren Abschnitt unserer Musikgeschichte würdig ausklingen zu lassen!“, hat Mastermind und Oberseer Alfred Jaklitsch dazu verraten.

Seer: "Ausklang" 

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Für die große Seer-Fangemeinde ist es mit Sicherheit ein Schock, dass sich ihre Lieblinge von der Bühne zurückziehen werden. Seit fast 3 Jahrzehnten begeistert die erfolgreiche Mundartband aus dem Ausseerland mit ihren vielen Hits Musik-Liebhaber. Die legendären Heim-Open Airs auf der Zloam am Grundlsee, wo bis zu 25.000 Fans mit ihren Lieblingen vor einer gigantischen Kulisse unvergessliche Momente erleben konnten, sind Seer Fans mit Sicherheit noch in bester Erinnerung. Die Seer erreichten mit ihren Alben unzählige Male die Chart-Spitze und konnten für ihre grandiosen Produktionen auch viele Edelmetall-Awards entgegennehmen. 27 Alben haben die Seer bisher bereits veröffentlicht, Nummer 28 wird schon im kommenden November erscheinen. Das Abschiedsalbum "Ausklang" wird als Doppel-CD veröffentlicht und neben 14 neuen Songs auch 14 neu aufgenommene Seer-Hits bieten. 

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

 

Das könnte dich auch interessieren