15.01.2016 16:00:27

Bernhard Brink: "Von hier bis zur Unendlichkeit"

Bernhard Brink

 


 

Bernhard Brink kann bereits auf 40 erfolgreiche Jahre im Schlager-Business zurückblicken. Der Schlager-Sänger überzeugt seit 40 Jahren mit seinen Songs. Titel wie "Blondes Wunder", "Ich wär so gern wie du", "Du entschuldige ich kenn dich" oder "Heute habe ich an dich gedacht" wurden erfolgreiche Bernhard Brink Lieder. Auch mit seiner neuen Single "Von hier bis zur Unendlichkeit" wird Bernhard Brink seine Fans wieder überzeugen.

 

Bernhard Brink über die Zusammenarbeit mit Unheilig

 

"Von hier bis zur Unendlichkeit" ist die 100. Single von Bernhard Brink. Man muss sich das einmal vorstellen: 100 Singles - einfach unglaublich! Den neuen Titel hat der Graf von Unheilig geschrieben. Wie es zu dieser Zusammenarbeit gekommen ist erklärt Bernhard Brink so: „Wir haben uns auf einer Veranstaltung kennengelernt und sofort gemocht. Ich habe dann über Dritte erfahren, dass der Graf gerne einmal mit mir zusammen arbeiten würde. Das haben wir konsequent umgesetzt. Menschlich ist der Graf sehr locker und er mag Schlager, besser geht es nicht.“ Der Titel "Von hier bis zur Unendlichkeit" ist ein Vorgeschmack auf das neue Album "Unendlich" von Bernhard Brink - das seine größten Hits aus 40 Jahren bietet.

Quelle: Ariola/MCS