Schürzenjäger Open Air 2019

24.05.2019 07:25:22

Daniela Alfinito: "Dann zieh ich meine Blue Jeans an"

Daniela Alfinito, Dann zieh ich meine Blue Jeans an

Daniela Alfinito liefert die nächste Hit-Single! Mit "Dann zieh ich meine Blue Jeans an" veröffentlicht Daniela Alfinito die nächste Single-Auskopplung aus ihrem aktuellen Album  "Du warst jede Träne wert", mit dem sich die Tochter von Amigos Sänger Bernd Ulrich auf dem 1. Platz der Deutschen Album-Charts positionieren konnte.

"Dann zieh ich meine Blue Jeans an" ist der Lieblingstitel von Daniela Alfinito


Daniela Alfinito ist mit Schlager aufgewachsen, ist sie doch die Tochter von Amigos Sänger Bernd Ulrich und Karl-Heinz Ulrich ist ihr Onkel. „Wenn mein Papa und Onkel Karl-Heinz sonntags tagsüber auf der Kirmes aufgetreten sind und ich mitdurfte, war das das Größte für mich. Manchmal durfte ich sogar mitsingen. Das sind Erinnerungen, die ich nie vergessen werde“, erinnert sich Daniela Alfinito gerne an diese wunderschöne Zeit zurück. Den Song "Dann zieh ich meine Blue Jeans an" hat Bernd Ulrich für seine Tochter Daniela geschrieben. Der Song ist der derzeitige Lieblingstitel von Daniela Alfinito. Auch für das nächste Album von Daniela Alfinito wird Amigos Sänger Bernd Ulrich wieder einige Titel beisteuern. „Mein Vater wird mich auch beim nächsten Album unterstützen und wieder ein paar neue Lieder für mich schreiben!“

Autor: Schlagerportal
Quelle: Telamo