03.02.2013 08:00:50

Marco Ventre;: „Wenn die Sehnsucht ruft“

Foto: 
Schlagerportal.com


Wenn die Sehnsucht ruft...
Marco Ventre & Band setzen weiter auf das Thema Sehnsucht. Ist es doch so etwas wie ihr persönlicher Glücksbringer. Denn mit ihrer ersten Single „Sehnsucht war gestern“ gewannen sie gleich auf Anhieb den Grand Prix der Volksmusik in Österreich (2010) und holten sich für ihr Debüt-Album Gold!

Liegt also auf der Hand, dass das 2. Album der Kärntner Band  auf den Namen „Wenn die Sehnsucht ruft…“ getauft wurde.  Ein Song, der bei genauem hinhören ziemlich in die Mitte der Herzen trifft.  Denn für Marco Ventre steht der Text an 1. Stelle. Mit Worten kann man verletzen. Mit Worten aber auch so viel Gutes tun. Daher müssen sie für den Kärntner, schon von Berufswegen als Moderator, immer bewusst gewählt sein.

Quelle: Sonymusic
Foto:Schlagerportal.com