Schürzenjäger 2018

14.04.2018 09:24:37

"Deutschland sucht den Superstar" und tanzt Discofox

DSDS 2018 Mottoshow
Foto: 
MG RTL D/Stefan Gregorowius

Die 10 besten Kandidaten haben es in die 1. Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar" 2018 geschafft. Die erste DSDS Live-Show 2018, die von Oliver Geissen präsentiert wird, findet unter dem Motto Discofox statt. Doch wer seine Koffer packen muss oder wer es eine Runde weiter schafft, entscheidet nicht mehr die DSDS Jury - Dieter Bohlen, Ella Endlich, Carolin Niemczyk und Mousse T. - sondern das Publikum. Bei der 15. DSDS-Staffel mussten die Kandidaten ihr Können beim Recal in Südafrika unter Beweis stellen. 10 der Kandidaten haben es in die Live-Shows geschafft. Das Motto der 1. DSDS Live-Show 2018 heißt: Discofox - da darf der Schlager natürlich auch nicht fehlen.

DSDS 2018 - Top 10 Kandidaten

  • Emilija Mihailova
  • Giulio Arancio  
  • Isa Martíno
  • Janina el Arguioui
  • Lukas Otte
  • Marie Wegener
  • Mario Turtak  
  • Mia Gucek
  • Michael Rauscher
  • Michel Truog

"Mein Herz" von Beatrice Egli ist bei der DSDS-Live Show dabei!


2013 sorgte Beatrice Egli für eine große Überraschung bei "Deutschland sucht den Superstar", die sympathische Schweizerin gewann DSDS mit Schlager. Seitdem ist Beatrice Egli auf allen großen Schlager-Bühnen und Musik-TV-Shows anzutreffen. Bereits 5 Alben hat Beatrice Egli seit DSDS veröffentlicht, ihr aktuelles Album "Wohlfühlgarantie" eroberte gerade wieder Charts und Hitparaden. Der DSDS Sieger-Titel von Beatrice Egli "Mein Herz" wurde ein Super-Hit und darf natürlich bei der Motto-Show Discofox nicht fehlen. Mia Gucek, 25 Jahre alt aus Duisburg und von Beruf Kellnerin, wird "Mein Herz" in der 1. Live-Show dem Publikum präsentieren.

Nur 8 Kandidaten schaffen es in die 2. DSDS Live Show!

Michael Rauscher, ein 20jähriger Fliesenleger aus Augsburg, wird sein Glück mit "Hulapalu" von Andreas Gabalier versuchen. Der Volks Rock´n Roller Song wurde ein super Erfolg und wurde auch bereits mehrfach zum beliebtesten Wiesnhit auf dem Münchner Oktoberfest gewählt. Die erst 16-Jährige Marie Wegener, und somit Jüngste der DSDS-Finalisten 2018, wird bei der 1. Mottoshow den Marianne Rosenberg Hit "Er gehört zu mir" performen. Bereits im Alten von 10 Jahren begann Marie Wegener zu singen, konnte aber bereits bei zahlreichen Auftritten überzeugen. Die Schülerin träumt so wie viele andere DSDS Kandidaten von der großen Gesangskarriere.

Wer wird der nächste DSDS Sieger?

Nur die besten 8 DSDS Kandidaten werden auch bei der 2. Live-Show dabei sein. Wobei nicht Dieter Bohlen, Ella Endlich, Carolin Niemczyk oder Mousse T. entscheiden, wer es in die nächste Runde schafft, sonders einzig und allein das Publikum trifft per Telefon und SMS-Voting diese Entscheidung.

Autor: Schlagerportal.com
Foto: MG RTL D/Stefan Gregorowius