Herbststadl-2019

28.03.2018 09:43:55

Eloy startet Solo-Karriere mit deutschen Songs!

Eloy
Foto: 
Schlagerportal.com

Eloy de Jong war bei Florian Silbereisen in "Heimlich - Die große Schlager-Überraschung" zu Gast und zeigte bei seinem Auftritt große Gefühle. Mit "Egal was andere sagen" erinnerte Eloy an Stephen Gately und ihre gemeinsame Liebe. Bereits im Sommer soll das 1. deutschsprachige Album von Eloy erscheinen. "Kopf aus - Herz an" ist der Titel des Albums, das deutschsprachige Songs bietet und mit dem Eloy de Jong nun die Schlager-Welt erobern möchte.

Eloy, Egal was andere sagen

Eloy: "Egal was andere sagen"


Der Auftritt von Eloy bei Florian Silbereisen war eine der großen Schlager-Überraschungen. Mit der deutschen Version des Boyzone-Hits "No Matter What" zeigte Eloy viel Gefühl. 1999 bekannten sich Cought In The Act Star Eloy und Boyzone Sänger Stephen Gately zu ihrer gemeinsamen Liebe. "No Matter What" wurde ihr gemeinsamer Song und ihr Motto, als sie sich zu ihrer Homosexualität outeten. Nun hat Eloy mit "Egal was andere sagen" den Song auf Deutsch aufgenommen und geht damit neue musikalische Wege. Bereits im Sommer soll das deutschsprachige Album von Eloy unter dem Titel "Kopf aus - Herz an" erscheinen.

Bei Caught In The Act startete Eloy seine Karriere!

Eloy de Jong startete seine Karriere in den 90er Jahren bei Caught In The Act. Durch einen Auftritt in "Gute Zeiten schlechte Zeiten" gelang der englisch-niederländische Boygroup der ganz große Durchbruch. Mit "Love Is Everywhere", "Don’t Walk Away", "My Arms Keep Missing You" oder "Baby Come Back" stürmten Caught In The Act die Charts und Hitparaden. Nach der Trennung starteten Caught In The Act 2015 erfolgreich ein Comeback. In vielen TV-Shows wie "Willkommen am Brandenburger Tor" oder Fernsehgarten waren Cought In The Act wieder zu Gast.

Das 1. Solo-Album von Eloy kommt im Sommer!

In der Show von Florian Silbereisen hat Eloy seine Karriere als deutschsprachiger Sänger gestartet. Mit "Egal was andere sagen" gab Eloy eine erste Kostprobe auf sein 1. Solo-Album "Kopf aus - Herz an". Hit-Produzent Christian Geller hat das neue Eloy Album zusammengestellt und produziert. Eloy ist ein weiterer Pop-Star, der sich nach einer erfolgreichen Pop-Karriere nun dem Schlager widmen wird.

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlagerportal.com