Juzi Open Air 2019

14.05.2019 12:48:15

Hansi Hinterseer ist auch nach 25 Jahren "Unwiderstehlich"!

Hansi Hinterseer
Foto: 
Schlagerportal.com

Hansi Hinterseer ist "Unwiderstehlich" - so der Titel seiner neuen Single. Mit ihr gibt Hansi Hinterseer, der in diesem Jahr sein 25-jähriges Bühnenjubiläum als Schlager-Sänger feiert, eine erste Kostprobe auf sein Album "Ich halt zu Dir". Mit dem neuen Lied verführt Hansi Hinterseer seine Fans wieder zum Mitsingen, man fühlt sich sofort "Unwiderstehlich" zum charmanten Kitzbüheler hingezogen. 

Hansi Hinterseer, Unwiderstehlich

Hansi Hinterseer: "Unwiderstehlich"


Hansi Hinterseer startete seine Karriere als Schlager- und Volksmusik-Sänger vor 25 Jahren. Mit "Du hast mich heut noch nicht geküsst" hatte Hansi Hinterseer seinen ersten großen TV-Auftritt als Sänger im Musikantenstadl bei Karl Moik. Mit seinen Alben erreichte der gebürtige Kitzbüheler top Chart-Platzierungen und auch nach 25 Jahren im Schlager-Business ist Hansi Hinterseer immer noch "Unwiderstehlich". Seine neue Single ist ein erster Vorgeschmack auf sein kommendes Album "Ich halt zu Dir", das Hansi Hinterseer in seinem Jubiläumsjahr auf den Markt bringen wird.

Hansi Hinterseer feiert Bühnenjubiläum

Am Muttertag feierte Hansi Hinterseer mit seiner neuen Single im Fernsehgarten bei Andrea Kiewel TV-Premiere. Wieder einmal bestätigte sich, dass Hansi Hinterseer auch nach einem Vierteljahrhundert auf der Bühne immer noch "Unwiderstehlich" für seine Fans ist. Auch Hansi Hinterseer findet sein neues Lied unwiderstehlich, wie er auf Facebook seinen Fans mitteilte. „Mir macht meine neue Single richtig gute Laune & ich finde das Liadl ´unwiderstehlich´. Der Song wird auch auf meinem Album ´Ich halt zu Dir´ drauf sein, das Ende August rauskommen wird.“  D.h. bis Ende August müssen sich Fans noch gedulden, bis Hansi Hinterseer mit "Ich halt zu Dir" wieder Charts und Hitparaden stürmen wird.

Hansi Hinterseer im TV erleben

Hansi Hinterseer wird in seinem Jubiläumsjahr natürlich auch sehr oft im Fernsehen zu erleben sein. Den Anfang macht der smarte Sänger bereits mit seiner eigenen TV-Sendung "Hansi Hinterseer – Sommertraum an der Südsteirischen Weinstraße". Auch bei "Schlager-Spaß mit Andy Borg" und im Fernsehgarten bei Andrea Kiewel war Hansi Hinterseer gerade zu Gast. Auch Stefan Mross in "Immer wieder sonntags" wird der Kitzbüheler in diesem Jahr wieder einen Besuch abstatten. "Unwiderstehlich" werden Hansi Hinterseer die Fans auch beim "Wenn die Musi spielt" Sommer Open Air finden, wo der Volkmusik-und Schlager-Star auch in diesem Jahr wieder zu Gast ist.

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich