Herbststadl-2019

28.02.2016 07:00:45

Howard Carpendale: "Das ist unsere Zeit" Tournee

Howard Carpendale
Foto: 
Schlagerportal.com/CK

 

Howard Carpendale ist wieder da und mit ihm jede Menge Zeit! Denn nichts ist so kostbar wie unsere Zeit, so auch das Motto der neue Howard Carpendale Tournee, mit der der Sänger aus Südafrika jetzt in Oberhausen zu Gast war. Jeder Moment ist so vergänglich und einmalig. Und wie wunderbar ist es doch, wenn man diese Momente und diese Zeit mit Musik verbringen kann.  Nach seiner Erfolgs-Tournee „Viel zu lang gewartet“ im Frühjahr 2014 ist Howard Carpendale nun endlich wieder live auf den großen Bühnen zu erleben. Und wie!

 

Howard Carpendale

Im letzten Jahr erschien Carpendales neues Album „Das ist unsere Zeit“. Doch dies ist nicht nur ein Titel, ein Konzert-Motto und sein Antrieb, es ist viel mehr. Es ist das die Erinnerung an das Wesentliche, daran keine Zeit zu verschwenden, sondern jeden Augenblick bewusst zu nutzen und zu genießen. Wer weiß schon, wie lang man schöne Stunden noch gemeinsam erleben kann? Ob jung oder alt, ob allein, zu zweit oder in Gemeinschaft - oder auf einer Station der großen „Das ist unsere Zeit“-Tournee, wie jetzt in der Oberhausener KöPi-Arena - jede Sekunde sollte immer genossen werden.


 

Howard Carpendale: beliebte Hits und neue Songs

 

Mit dem Album hat Howard Carpendale nach vielen erfolgreichen Jahren den musikalischen Kreis so geschlossen wie er es sich immer vorgestellt hat. Aber das ist kein Endpunkt für Howard Carpendale, auch wenn er schon selbst des Öfteren ans Aufhören gedacht hat. Der Sänger freut sich darauf auch in Zukunft ganz viel Zeit mit seinen Fans zu verbringen. Und das spürte man bei seinen Live-Konzerten, denn Howie wird im Alter – er feierte vor wenigen Wochen seinen 70. Gebutstag, fast noch besser, so wie ein guter Wein der mit dem Alter immer mehr an Reife und Charakter bekommt.

Noch bis 02. März 2016 wird der Sänger seine Zuschauer und Fans mit seiner unverkennbaren Stimme und seinen prägnanten Melodien mitnehmen auf eine unvergessliche Reise, in der jeder einzelne Moment bewegt und begeistert. Von Ausflügen in seine musikalische Vergangenheit mit bekannten und beliebten Hits bis zum Hier und Jetzt, zu den Liedern des neuen Albums, hat Howard Carpendale an diesem Abend alles dabei -  „Ti amo“, „Tür an Tür mit Alice“, „Hello again“ oder „Samstag Nacht“. Zeitweise wechselt der Sänger für seine Songs sogar direkt ins Publikum - Selfie inklusive.

 

Ein traumhafter Abend mit Howard Carpendale

 

Die Howard Carpendale Show haltet was sie verspricht und macht dem Motto der Tour wirklich alle Ehre. So vergänglich die Zeit auch ist, diesen Abend mit ihrem Howie, der locker wirkt wie selten zuvor und mit der ein oder anderen Anekdote seines Familienlebens aufwartet, werden die Zuschauer mit allen Sinnen genießen und sie sehr lange in Erinnerung behalten.

Quelle: Schlagerportal/CK
Fotos: Schlagerportal/CK

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich