19.01.2015 11:11:07

Linda Hesse freut sich auf "Wenn die Musi spielt"

Linda Hesse
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Das Winter Open Air von "Wenn die Musi spielt" findet in Bad Kleinkirchheim/Kärnten wieder am 24. Jänner statt. Präsentiert wird das Musi Open Air wieder von Stefanie Hertel und Arnulf Prasch, zu dem großartige Stars aus Schlager und Volksmusik  ihr Kommen zugesagt haben. Nockalm Quintett, Nik P., die jungen Aschenwald, Bernhard Brink, Ursprung Buam, Aufgeiger, Marco Ventre, Grabenland Buam, Münchner Zwietracht, Allessa, Petra Frey, Zillertaler Haderlumpen, Ross Antony, Trenkwalder, Niki & seine Oberkrainer, Hannah, Poxrucker Sisters, Johannes Weinberger und Linda Hesse sind beim Winter-Musi-Open-Air in Bad Kleinkirchheim zu Gast.

 

Linda Hesse

 

Linda Hesse: Hosenträger sind auch im Winter Pflicht!


 

Besonders das außergewöhnliche Ambiente nennen viele Musi-Fans als Grund, um immer wieder nach Bad Kleinkirchheim zum Open Air "Wenn die Musi spielt" zu kommen. Sängerin Linda Hesse ist zum ersten Mal bei der Musi dabei, SCHLAGERportal.com hat Linda  Hesse gefragt ob sie die Sendung kennt und weiß, dass auch die Winter Musi eine Open Air Veranstaltung ist. „Ja natürlich, schon meine Mamma hat jedes Jahr diese Sendung im Fernsehen geschaut. Ich werde mich mit Sicherheit warm anziehen, aber darunter Hosenträger tragen.“

Linda Hesse

Bad Kleinkirchheim ist ja besonders für seine Thermen und Berge bekannt. Viele Stars die zur Musi kommen nutzten im Winter die Gelegenheit und fahren Schi. „Ich liebe Schifahren, ich liebe Winter und ich glaube ich bin im Herzen auch irgendwie eine Österreicherin. Ich mag das Essen hier, ich mag die Menschen, ich liebe die Berge im Sommer so wie im Winter. Ich hab es echt immer schon im Fernsehen geschaut ´Wenn die Musi spielt´ und freue mich, dass ich das erste Mal dabei sein darf wenn es im Winter heißt ´Wenn die Musi spielt´ und meine Mamma wird auch vorm Fernseher sitzen.“

 

Linda Hesse fährt gerne Schi!

 

SCHLAGERportal.com fragte Linda Hesse,  wann und wo sie Schifahren gelernt hat. „Ich hab mit 18 gelernt Schi zu fahren. Ich bin mit meiner besten Freundin aus Halberstadt nach Tirol gefahren. Sie ist Schifahrerin seit Kindesbeinen an und sie hat es mir beigebracht. Jetzt fahre ich schlecht aber mit viel Herz und ich komm die Berge runter - sage immer wieder Hals und Beinbruch und bisher hats geklappt.“ Und da Linda Hesse immer auf ihr Herz hört – so auch der Albumtitel ihrer aktuellen CD "Hör auf dein Herz"  wird es auch in Zukunft klappen. Jetzt heißt es auch für Linda Hesse: auf zur Musi!

Quelle: Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner