16.01.2015 17:30:30

Ross Antony - Meine Schlagerwelt

Ross Antony
Foto: 
MDR/Tom Schulze

 

Ross Antony ist Musicaldarsteller, Entertainer und Schlagerstar - jetzt bekommt er auch seine eigene Schlager-Show "Meine Schlagerwelt". Erst vor 1,5 Jahren hat sich Ross Antony zum ersten Mal als Schlager-Sänger präsentiert. Seitdem hat er zwei Schlager-Alben veröffentlicht "Meine neue Liebe" und "Goldene Pferde" und nun präsentiert Ross Antony auf MDR seine eigene Schlager-Sendung "Meine Schlagerwelt". Gleich in der ersten Ausgabe besuchen Ross Antony tolle Gäste: Matthias Reim, Beatrice Egli, Olaf Berger, Isabel Varell, Fantasy, Christian Anders, Bernhard Brink und Anita & Alexandra Hofmann sind dabei.

 

Ross Antony

Gleich 5 Sendung "Ross Antony - Meine Schlagerwelt" sind für 2015 geplant und mit Ross Antony wird jede von ihnen etwas ganz Besonderes werden. Da wird sich doch so mancher Schlager-Fan die Fragen stellen: ein englischer Entertainer moderiert eine deutsche Schlager-Show? Verrückt das stimmt, aber genau das macht die Einzigartigkeit von Ross Antony auch aus. Ross Antony steht fest zum deutschen Schlager.  „Das hat so viele Türen für mich aufgemacht. Die Hälfte vom nächsten Jahr ist schon ausgebucht wegen Schlager.", erklärte er SCHLAGERportal.

 

Beatrice Egli bei Ross Antony in "Meine Schlagerwelt"

 

Gleich in der ersten Show startet Ross Antony mit tollen Gästen. Schlagerprinzessin Beatrice Egli bringt zu Ross Antony ihren neuen Hit "Wir leben laut" mit, der in der Florian Silbereisen Show gerade TV-Premiere hatte. In der Show "Das große Fest der Besten" wurde Beatrice Egli auch zum 2. Mal mit dem Award "Die Eins der Besten" ausgezeichnet. Sängerin Beatrice Egli hat sich nicht nur von Dieter Bohlen getrennt, sondern sich auch optisch einem Wandel unterzogen. So präsentierte sie sich in der Feste-Show in knallenger Lederhose und am roten Teppich zeigte sich Beatrice mit Capi.

Anita und Alexandra Hofmann


Die Schlager-Schwestern Anita & Alexandra Hofmann sind ebenfalls bei Ross Antony zu Gast. Mit ihrer aktuellen CD bereiten die Schlager-Schwestern gerne romantische "Kuschelmomente“, doch Anita & Alexandra können auch richtig Gas geben und ihre außergewöhnlichen Choreografien und Bühnenkostüme machen ihre Bühnenauftritte immer zu einzigartigen Momenten. Christian Anders feierte gerade seinen 70. Geburtstag. In den 60er Jahren erreichte er mit den Songs "Es fährt ein Zug nach Nirgendwo" und "Geh nicht vorbei" den 1. Platz in den deutschen Charts. Bei Ross Antony wird Christian Anders seinen runden Geburtstag in einer TV-Show nachfeiern.

 

Ross Antony: für seinen Paul würde er bis ans Ende der Welt gehen!

 

Ross Antony ist ein Universal-Talent und auch als Präsentator seiner eigenen TV-Show wird er eine hervorragende Figur machen. Unterstützung bei seinen vielen Terminen bekommt Ross Antony von seinem Lebenspartner Paul Reeves – gemeinsam haben sie 2014 auch ein Kind adoptiert. Wie sehr Ross Antony Paul Reeves liebt hat er SCHLAGERportal.com so erklärt: „Ich würde bis ans Ende der Welt gehen für Paul. Wir sind 12 Jahre zusammen, 8 Jahre verheiratet und ich liebe ihn noch mehr. Ich kriege noch immer Schmetterlinge im Bauch wenn ich ihn sehe“.

Ross Antony

Ross Antony wird seine neue TV-Show "Meine Schlagerwelt" 2015 gleich 5 Mal präsentierten und immer wird er Freunde und Stars aus der Schlagerwelt zu Gast haben. Auch Nachwuchskünstler werden ihren ersten TV-Auftritt bei Ross Antony in "Meine Schlagerwelt" haben. Den Startschuss für die erste Ross Antony Show ist am 16.01. um 20:15 auf MDR.

 

Ross Antony - Meine Schlagerwelt: Termine

 

  • 16. 01. 2015
  • 20. 03. 2015
  • 17. 07. 2015
  • 16. 10. 2015
  • 04. 12. 2015

 

Quelle: MDR/Schlagerportal.com
Foto: MDR/Tom Schulze
Autorin: Astrid Haberfellner