09.10.2019 13:24:42

Maite Kelly & Roland Kaiser haben es wieder getan!

Maite Kelly, Roland Kaiser
Foto: 
Schlagerportal.com

Maite Kelly & Roland Kaiser haben erneut ein Duett aufgenommen! Nach dem Erfolg von "Warum hast du nicht nein gesagt" wird es bald wieder einen gemeinsamen Song von Roland Kaiser und Maite Kelly geben. Das nächste Duett der beiden Schlager-Stars, "Klinget hell ihr Glocken", erscheint einen Tag vor dem Schlagerbooom 2019, bei dem Maite Kelly und Roland Kaiser auch zu Gast sind.

Roland Kaiser & Maite Kelly veröffentlichen weiteres Duett!

Mit "Warum hast du nicht nein gesagt" landeten Maite Kelly & Roland Kaiser einen absoluten Erfolgshit. Bereits über 112 Mio. Aufrufe kann der Schlager auf Youtube vorweisen. Doch nicht nur das Video zu "Warum hast du nicht nein gesagt" wird von der Schlager-Gemeinde geliebt, mit dem Titel sind Maite Kelly & Roland Kaiser auch jedes Jahr bei der Florian Silbereisen Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" in Berlin zu Gast. Unter tosendem Applaus der Fans ist die Performance immer wieder ein besonderes Highlight. Jetzt haben es die beiden Schlager-Stars wieder getan, erneut sind Roland Kaiser & Maite Kelly gemeinsam vors Mikrophon getreten, um ein weiteres Duett aufzunehmen.

Maite Kelly verbeugt sich vor ABBA!


Mit "Klinget hell ihr Glocken" werden uns Maite Kelly & Roland Kaiser ein Duett im ABBA-Sound präsentieren. Denn der Song, der im Original "Klinga mina klockor" heißt, kommt aus der Feder der ABBA-Stars Benny Andersson und Björn Ulvaeus. Maite Kelly freut sich darüber bald einen ABBA-Titel zu singen, wie die Powerfrau auf Facebook erklärte. „Ich habe größten Respekt und tiefe Ehrfurcht vor dem Werk von Björn und Benny. Nicht nur mit ABBA, auch mit ihren Musicals, ob ´Mamma Mia!´, ´Chess´ oder ´Kristina aus Duvemåla´, das ein epochales Meister-Musical ist, haben sie musikalisch mittlerweile ein halbes Jahrhundert geprägt. Sie sind lebende Legenden – und ich verbeuge mich vor ihnen.“

Die Stimmen von Maite Kelly & Roland Kaiser harmonieren perfekt!

Auf der Bühne geben Maite Kelly und Roland Kaiser ein großartiges Paar ab. Dass ihre Stimmen perfekt harmonieren, weiß auch Roland Kaiser, wie er auf Facebook schreibt. „Ich arbeite unglaublich gerne mit der wunderbaren Maite Kelly zusammen, da sie nicht nur eine großartige Künstlerin ist, sondern unsere Stimmen auch perfekt miteinander harmonieren. Dass ich darüber hinaus mit zwei Weltklasse-Musikern wie Björn Ulvaeus und Benny Andersson arbeiten durfte, macht mich sehr stolz.“ Bereits am 1. November zum 4. Schlagerbooom von Florian Silbereisen wird das neue Roland Kaiser & Maite Kelly Duett erscheinen. "Klinget hell ihr Glocken" wird auf der Neuauflage von Maite Kellys Album "Die Liebe siegt sowieso – Die Herz Edition" und auf Roland Kaisers Album "Alles oder Dich- Super Deluxe Edition" zu finden sein.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich