17.03.2020 08:55:27

The Masked Singer 2020 geht in die 2. Runde!

The Masked Singer
Foto: 
ProSieben/Willi Weber

9 Promis halten sich noch unter den Masken versteckt, der Dalmatiner musste sich letzte Woche bei "The Masked Singer" ja demaskieren. Stefanie Heinzmann legte eine falsche Fährte, musste aber bereits in der 1. Sendung die Maske ablegen. Am 17. März zur Primetime setzen der Drache, der Hase, das Faultier, der Roboter, das Chamäleon, der Wuschel, die Göttin, die Fledermaus und die Kakerlake den Rätsel-Spaß bei "The Masked Singer" auf Pro7 fort.

Welcher Star verbirgt sich unter der Maske?


Nicht nur das Rate-Team - Ruth Moschner, Rea Garvey und am 17. März Elton - raten wer sich hinter der jeweiligen Maske verbirgt. Auch das Publikum kann und soll mitraten! So vermuten viele hinter dem Roboter Judith Williams? Die Powerfrau hat eine abgeschlossene Gesangsausbildung, musste sich aber der Gesundheit zu Liebe gegen eine Karriere als Sängerin entscheiden. Gregor Meyle vermutet so mancher unter der Maske des Drachen und Angelo Kelly hinter der Kakerlake? Seit seiner Kindheit steht Angelo Kelly auf der Bühne, mit seinen Geschwistern feierte er als The Kelly Family sensationelle Erfolge. Aber auch mit seiner Frau und den Kindern ist Angelo Kelly super erfolgreich und überzeugt bei Konzerten und Tourneen. 

The Masked Singer: Jede Woche muss ein Promi seine Maske lüften!

Die Fledermaus lässt sowieso alle rätseln, denn kann Lena Meyer-Landrut wirklich hinter dieser Maske stecken? Die ESC-Gewinnerin von 2010 ist eine großartige Sängerin, doch wie sich beim Dalmatiner bereits zeigte, kann sich eine professionelle Sängerin auch perfekt verstellen. „Ich habe ganz bewusst meine Stimme verstellt. Das ist das Spiel und es macht großen Spaß. Das Spannende ist auch: Sobald man in eine andere Rolle schlüpft, bekommt die Stimme einen anderen Charakter. Ich bin sehr stolz, es war eine tolle Zeit und es ist schade, dass es für mich schon vorbei ist.“, meinte Stefanie Heinzmann nach ihrer Demaskierung. Wer sich unter den jeweiligen Masken verbirgt erfährt man jede Woche live bei "The Masked Singer".

The Masked Singer 2020

In der 2. Sendung von "The Masked Singer" 2020 werden das Faultier, das Chamäleon, der Drache, der Hase, der Roboter, die Fledermaus, die Kakerlake, die Göttin und der Wuschel wieder zum Rätseln animieren. Elton wird bei der 2. Sendung das Rate-Team bestehend aus Ruth Moschner und Rea Garvey verstärken. Wird Elton den einen oder anderen Star enttarnen? Die Antwort dazu gibt es am 17. März zur Primetime bei "The Masked Singer" auf Pro7.

Autor: Schlagerportal
Foto: ProSieben/Willi Weber

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Beliebte Beiträge für dich