12.06.2017 10:10:01

Die neuen Semino Rossi Lieder!

Semino Rossi
Foto: 
Schlagerportal.com

Neue Semino Rossi Lieder werden in wenigen Tagen seine Fans erfreuen, wenn sein neues Schlager-Album "Ein Teil von mir" endlich erscheint. Auf tolle neue Songs können sich seine Fans freuen. Mit "Wir sind im Herzen jung" hat uns Semino Rossi ja bereits einen Vorgeschmack auf das neue Album gegeben. Mit dem neuen Schlager-Album "Ein Teil von mir" wird Semino Rossi auch in vielen TV-Sendungen zu Gast sein. Bevor der großartige Schlager-Star dann im nächsten Jahr die Semino Rossi Tour 2018 startet.

"Wir sind im Herzen jung"!

Semino Rossi Lieder begeistern seit mehreren Jahrzehnten die Schlager-Gemeinde. Seine vorwiegend weiblichen Fans lieben die gefühlvolle Stimme des gebürtigen Argentiniers, der es auch versteht mit seiner charmanten Art zu überzeugen. Mit "Wir sind im Herzen jung" hat uns Semino Rossi bereits eine Kostprobe aus seinem kommenden Album "Ein Teil von mir" präsentiert, das am 23. Juni erscheint. Semino Rossi beweist mit "Wir sind im Herzen jung", dass er mit seinen gerade erlangten 55 Jahren diesen Single-Titel perfekt widerspiegelt.

Österreich wurde seine neue Heimat!


Ein weiteres wunderbares neues Semino Rossi Lied erwartet uns mit "Zuhause ist da, wo man dich liebt". „Ein Song, der perfekt zu mir passt. Ich lebe jetzt schon länger in Österreich als ich je in Argentinien gelebt habe. Aber mein Herz hat zwei Teile und einer davon wird auch immer in Argentinien bleiben.“, erklärte Semino Rossi seinen Fans bereits via Facebook. In Österreich hat der gebürtige Argentinier seine 2. Heimat gefunden, mit seiner Frau Gabi lebt Semino Rossi seit vielen Jahren glücklich in Tirol.

Semino Rossi mit seinen Liedern zu Gast in TV Shows!

Weitere tolle neue Semino Rossi Lieder sind: "Du bist zu schön um wahr zu sein", "Leb deine Träume", "Verrückt nach deiner Liebe" oder "Königin des Sommers". Natürlich wird Semino Rossi mit seinem neuen Album "Ein Teil von mir" auch in vielen TV-Sendungen zu Gast sein. Den Auftakt hat Semino Rossi einen Tag nach der Album-Veröffentlichung in der Florian Silbereisen Show "Schlager des Sommers". Am gleichen Tag wird auf MDR auch ein Semino Rossi Special gezeigt, das sicherlich kein Fan versäumen darf. Weitere TV Auftritte hat Semino Rossi im ZDF-Fernsehgarten, bei der Starnacht am Wörthersee, Immer wieder sonntags oder bei "Schlager am Meer - Die KLUBBB3 Strandparty".

Quelle: Sonymusic/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com