11.12.2012 08:00:25

Semino Rossi arbeitet intensiv am neuen Album

Foto: 
Schlagerportal.com/Kiki

Semino Rossi hat sich ein wenig aus der Öffentlichkeit zurückgezogen! Er arbeitet derzeit intensiv an einer neuen Albumproduktion, mit seinem neuen Produzenten dem Pop-Titan und Musikguru Dieter Bohlen. Das neuen Album von Semino Rossi soll bereits im Frühjahr 2013 veröffentlich werden, wie SCHLAGERportal.com von der Plattenfirma von Semino Rossi erfahren hat. Die Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen, der bereits andere Schlagerkünstler sehr erfolgreich produziert hat, ist bestens und beide fühlen sich als Team.

Semino Rossi


Auch die ersten Pressefotos zur neuen CD sind bereits gemacht - die vielen, vorwiegend weiblichen Fans von Semino Rossi werden Augen machen und aus dem Staunen nicht herauskommen - ein ganz neuer Semino wird sich präsentieren. Musikalisch zählt Semino mit seiner tollen Stimme zur Creme de la Creme der Schlagersänger und überzeugte von Beginn an seiner Karriere nicht nur seine Fans sondern auch seine Kritiker.

Semino Rossi

Die letzten Monate waren für Semino anstrengend, absolvierte er doch eine Mega-Tournee durch Deutschland, Österreich und anderen Ländern. Anfang September fand dann auch noch sein erstes Open Air in seiner neuen Heimat Tirol statt. Der ausverkaufte Event war für 4.000 Semino Rossi Fans ein Genuss und ein gelungener Abend.

Semino Rossi, Andrea Berg

Am 12. Jänner 2013 hat das Warten für alle Semino Rossi Fans ein Ende, sie werden ihren Liebling wieder im TV bewundern und genießen können,  Semino  ist am 12. Jänner 2013 bei der Andrea Berg Show zu Gast und wird vielleicht bereits eines seiner neuen Lieder singen.

Quelle: Schlagerportal.com
Fotos: Schlagerportal.com/Kiki