05. Nov. 2016

Semino Rossi: Ein neues Schlager-Album kommt!

Semino Rossi
Foto: 
Schlagerportal.com

Semino Rossi zählt zu den erfolgreichsten und beliebtesten Schlager-Stars. Zahlreiche Preise wie Echo oder Goldene Henne zieren bereits den Kaminsims des argentinischen Schlager-Sängers. Mit seiner letzten Album-Produktion "Amor" präsentierte uns Semino Rossi die schönsten Liebeslieder aller Zeiten. Mit dieser CD ging Semino Rossi auch auf Tournee und überzeugte bei zahlreichen Konzerten.

Semino Rossi: Das neue Album kommt im nächsten Jahr!

Die Liebe war bei Semino Rossi Liedern schon immer ein wichtiges Thema. Kein Wunder, dass das Album "Amor – Die schönsten Liebeslieder aller Zeiten" und die damit verbundene Konzert-Tournee ein voller Erfolg wurde. 2017 soll bereits ein neues Semino Rossi Album erscheinen, wie er SCHLAGERportal verraten hat. „Ja, es wird ein neues Album geben - ich denke im Frühjahr 2017 - und ich habe große Freude damit. Es wird wieder ´Semino für die Fans´ sein - so wie man mich kennt, mit deutschen Schlagertiteln über Amor und das Leben. Zwei oder drei spanische Lieder werden aber sicher auch dabei sein, das gehört einfach zu mir und zu meinem Temperamento.“

Semino Rossi: Das neue Album wird 100 Prozent Schlager

Mit "Rot sind die Rosen", "Aber dich gibt´s nur einmal für mich", "Symphonie des Lebens" oder "Bella Romantica" eroberte Semino Rossi die Herzen seiner vorwiegend weiblichen Fans. Die Songs von Semino Rossi werden durch seine samtweiche Stimme zu einem besonderen Hörerlebnis. Im nächsten Jahr dürfen sich seine Fans wieder auf eine neue  CD freuen die wieder zu 100 Prozent in "Semino-Farben" glänzen wird. „Ja, es wird eine CD mit meinen "Semino-Farben" - 100 Prozent Schlager. Ich hoffe so, dass es dem Publico gefallen wird. Wir arbeiten voller Energie und Freude daran und neben all meinen Fernseh- auf Konzertauftritten bin ich immer wieder mit dem Team im Studio.“

Semino Rossi im SCHLAGERportal-Magazin

Seine vielen Fans sehnen sich bereits sehr nach der neuen CD-Produktion von Semino Rossi. Inzwischen kann man sich ja an dem einem oder anderen Semino Rossi Video auf Youtube erfreuen. Das ganze Interview mit Semino Rossi kann in der neuen SCHLAGERportal-Magazin Ausgabe nachgelesen werden.

Quelle: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Wie ist deine Meinung? Schreib ein Kommentar dazu!