Open Air am Meer 2019

08.04.2015 10:28:05

Semino Rossi in der Kirche Stainz erleben!

Semino Rossi
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Semino Rossi zählt seit vielen Jahren zu den beliebtesten und erfolgreichsten Schlager-Stars. Mit seinen Liedern hat sich Semino Rossi einen festen Platz in den Herzen seiner vielen Fans gesichert. Ob mit "Dich zu lieben ist schön" oder "Rot sind die Rosen" Semino Rossi landete in seiner Karriere unzählige Hits. Am 10. Mai kann man Semino Rossi bei einem ganz besonderen Konzert erleben, der Schlagerstar wird in der Stiftskirche Stainz ein Konzert geben und mit seinen Liedern für ein besonderes Konzert-Erlebnis sorgen.

 

Semino Rossi

Vor über 10 Jahren hatte Semino Rossi seine ersten bescheidenen Konzerte im oststeirischen Pöllau und Hartberg. Heute ist Semino Rossi ein erfolgreicher Schlagerstar, der bei seinen Konzerten und Tourneen die größten Hallen füllt. In letzter Zeit äußerte Semino Rossi immer wieder den Wunsch in einer prachtvollen Kirche zu konzertieren, am 10. Mai geht dieser Wunsch in der Stiftskirche Stainz in Erfüllung. „Es wird für mich eines meiner persönlichsten und intimsten Konzerte werden, das ich mir von Herzen wünsche“, sagte Semino Rossi, der derzeit für sein neues Album in Los Angeles im Studio steht.


 

Semino Rossi: Auch seine Mama kommt zum Konzert!

 

Seit über 10 Jahren ist Semino Rossi ein sehr beliebter Schlager-Star, ob Musikantenstadl, Willkommen bei Carmen Nebel, Wenn die Musi spielt, Starnacht am Wörthersee oder den Festen von Florian Silbereisen - Semino Rossi ist in allen TV-Musik-Shows ein beliebter Gast. Seine Alben platzieren sich immer an der Spitze der Charts und werden mit Edelmetall ausgezeichnet. Semino Rossi ist ein Familien-Mensch, mit seiner Frau Gabi und seinen beiden Töchtern hat Semino Rossi sein Zuhause in Mils in Tirol gefunden. Seine geliebte Mama besucht Semino Rossi in Argentinien so oft es seine vielen Termine zulassen. Wie wichtig dem Schlager-Sänger das bevorstehende Kirchen-Konzert in Stainz ist zeigt sich darin, dass Semino dazu auch seine Mama aus Argentinien einfliegen lässt. „Für dieses Kirchenkonzert in der Steiermark lasse ich sogar meine Mama aus Argentinien in die Steiermark einfliegen, damit ich ihr mit diesem Konzert ein besonderes Geschenk machen kann.“

 

Semino Rossi zum Muttertag!

 

Nicht nur für Mama Rossi wird das Konzert von Semino Rossi in der Kirche Stainz ein besonderes Erlebnis werden, auch unzählige andere Fans haben sich bereits die begehrten Karten gesichert, denn welche Mutter verbringt ihren Muttertag nicht gerne mit Musik von Semino Rossi. Viele Fans aus der Schweiz haben bereits einen Flieger gebucht und freuen sich auf einen besonderen Abend mit Semino Rossi in Stainz.

Quelle: Erich Fuchs/Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com

Autorin: Astrid Haberfellner 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich