Herbststadl-2019

06.07.2019 15:46:46

Semino Rossi kommt mit neuem Album zu "Immer wieder sonntags"!

Semino Rossi
Foto: 
Schlagerportal.com

Stefan Mross lädt wieder zu seiner Sonntags-Show in den Europa-Park ein. Bei "Immer wieder sonntags" werden auch am 7. Juli wieder tolle Gäste auf der Bühne stehen. Sarah Jane Scott, Ireen Sheer, Uta Bresan, Eva Lind, Stefanie & Eberhard Hertel, Semino Rossi, Giovanni Zarrella, Mitsch Keller, Brenner, Olaf der Flipper, Mayrhofner, GlasBlasSing oder Peter Löhmann sind am Sonntag bei Stefan Mross zu Gast.

Semino Rossi erzählt von den Höhen und Tiefen des Lebens!


Semino Rossi hat gerade ein neues Schlager-Album veröffentlicht - "So ist das Leben" erzählt von den Höhe und Tiefen des Lebens. Mit dem neuen Album wird Semino Rossi an seine tollen bisherigen Erfolge anknüpfen - Echo, Amadeus Musik Award, Goldene Henne, SCHLAGERportal-Apollo oder "Die Eins der Besten" hat der argentinische Schlager-Star bereits überreicht bekommen. Mit "So ist das Leben" schlägt Semino Rossi nun ein neues Kapitel in seiner Karriere auf. Mit "Das verflixte 7. Jahr" konnte der Schlager-Sänger mit der besonderen Stimme bereits seine große Fangemeinde begeistern. Und auch "Hola, Hola – Hast du heute Abend Zeit für mich" sorgte bereits bei seiner Latino Tour für Standing Ovations. 

Immer wieder sonntags: Semino Rossi mit neuen Liedern bei Stefan Mross

Auch 2 Duette hat Semino Rossi für sein neues Album aufgenommen. Mit Rosanna Rocci überzeugt Semino Rossi bei "Unbeschreiblich weiblich – Umständlich männlich" und mit "Nur Du" liefert der gebürtige Argentinier ein Duett mit Nino de Angelo. Ein besonderes Highlight ist mit Sicherheit die spanische Neuinterpretation des Andreas Gabalier Hits "Amoi seg ma uns wieder". Semino Rossi präsentiert die Ballade des Volks Rock´n Roller mit einem spanischen Text. Das neue Album wird Semino Rossi bei Stefan Mross natürlich mit im Gepäck haben und bei "Immer wieder sonntags" Lieder daraus präsentieren.

Stefan Mross hat wieder tolle Schlager-Stars zu Gast!

Eine neue Single wird Sarah Jane Scott zu "Immer wieder sonntags" mitbringen. Der Titel gibt einen Vorgeschmack auf das neue Sarah Jane Scott Album, das noch im Sommer erscheinen soll. Mit ihrem besonderen Charme konnte die junge Amerikanerin das deutsche Schlager-Publikum im Sturm erobern. Auf ihrer aktuellen Single "It´s a Beautivul Life (Hallelujah)" präsentiert sich Sarah Jane Scott als echte Powerfrau. Auch Giovanni Zarrella liefert derzeit laufend neue Titel, bereits Mitte Juli wird das neue Album "La vita e bella" erscheinen. Wenn Stefanie Hertel ihrem Ex-Mann einen Besuch abstattet, kann man sich immer auf eine besondere "Immer wieder sonntags" Sendung freuen. Dieses Mal bringt Stefanie Hertel zu Stefan Mross auch ihren Vater Eberhard Hertel mit. Brenner geben ihr Debüt bei "Immer wieder sonntags" und die Mayrhofner reisen extra aus dem Zillertal zur Sonntag-Vormittag Show von Stefan Mross in den Europa-Park an. Mit diesen musikalischen Highlights verspricht der kommende Sonntag bei Stefan Mross wieder super toll zu werden.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich