23.02.2021 09:07:01

Smudo freut sich auf ein Wiedersehen mit The Masked Singer-Moderator Matthias Opdenhövel!

The Masked Singer, Matthias Opdenhövel
Foto: 
ProSieben/Willi Weber

"The Masked Singer" lädt am 23. Februar auf Pro7 wieder zum Raten ein. 9 Masken sind noch im Rennen und der Dinosaurier, das Einhorn, der Flamingo, das Küken, der Leopard, der Monstronaut, das Quokka, die Schildkröte und der Stier werden dann bei Matthias Opdenhövel wieder ihr Bestes geben. Das Schwein ist nicht mehr dabei, Katrin Müller-Hohenstein musste "The Masked Singer" ja bereits verlassen.

Ruth Moschner und Rea Garvey bekommen Unterstützung von Smudo!

Das Masked Singer-Rateteam - Ruth Moschner und Rea Garvey - bekommt in der 2. Sendung Unterstützung von Smudo. Der Sänger und Schauspieler wurde bereits mehrfach unter einer Maske vermutet, doch nun wird das Hip-Hop Urgestein im Rate-Team sein Gespür für Stimmen unter Beweis stellen. Smudo hat sich bestens für "The Masked Singer" vorbereitet, er freut sich auch sehr auf ein Wiedersehen mit seinem Kumpel Matthias Opdenhövel. „Ich bin ein bisschen aufgeregt und noch nicht sicher, ob ich in der Lage bin, tatsächlich herauszufinden, wer hinter den Masken steckt. Aber ich habe mich natürlich vorbereitet, die erste Show gesehen, schon ein paar Theorien entwickelt und weiß, was Phase ist. Und ich freue mich nicht nur auf das Spiel, sondern auch auf die Reise nach Köln und meinen alten Kumpel Matthias Opdenhövel wieder zu treffen – der inzwischen auch ein bisschen weniger Haare hat, so wie ich (lacht).“

Katrin Müller Hohenstein

The Masked Singer: Katrin Müller-Hohenstein war das Schwein!

Das Schwein musste in der 1. Sendung ja bereits die Maske lüften. Dass Katrin Müller-Hohenstein darunter zum Vorschein kam, war eine gelungene Überraschung. „Es war so spektakulär. Seit ich klein war, wollte ich nicht mehr singen. Jetzt musste ich es und es hat so großen Spaß gemacht. Ich bin sehr gerne das Schwein gewesen. Die Einladung in diese Show war ein absoluter Ritterschlag. Mir fällt gerade keine andere Sendung oder Show ein, bei der ich mitmachen möchte. Mehr geht nicht“, erklärte die sympathische Sportreporterin nach ihrer Demaskierung. Doch welcher Star steckt unter der Maske des Flamingo? Wer ist der Monstronaut und wer der Leopard? Fragen über Fragen, einige davon werden vielleicht bereits am 23. Februar bei "The Masked Singer" auf Pro7 gelüftet.

Autor: Schlagerportal
Foto: ProSieben/Willi Weber

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen