Kitzbühel Musikfestival 2018

27.12.2015 11:16:03

Stadlshow: Die JUZIs feiern Silvester!

Stadlshow, die jungen Zillertaler
Foto: 
Schlagerportal.com

Die neue Stadlshow wird zum 1. Mal zu Silvester im Fernsehen für Unterhaltung sorgen. Francine Jordi und Alexander Mazza werden die Stadlshow zu Silvester live aus Linz präsentieren und mit ihren Gäste wie: Heino, Bernhard Brink, Tom Gaebel, Sigrid & Marina, Oesch´s die Dritten, Marianne Rosenberg, Nockalm Quintett, G.G. Anderson oder die Edlseer für Feierlaune sorgen. Auch die jungen Zillertaler sind in der 1. Silvester Stadlshow, die als Eurovisionssendung in ORF2, ARD und SRF1 zu sehen ist, zu Gast und werden mit ihren Party-Songs für gute Stimmung sorgen.

 

die jungen Zillertaler

Wenn die jungen Zillertaler auftreten wird es nicht nur "Drob´n auf´m Berg" "So a schöner Tag". Ob mit "Fliegerlied" oder "Zwergenlied" - die JUZIs verstehen es zu entertainen und für gute Stimmung zu sorgen. Bereits unzählige Male haben die jungen Zillertaler im Musikantenstadl Silverster gefeiert. „Ein Auftritt beim Stadl war und ist für uns JUZIs immer etwas Besonderes. Wir haben dieser Sendung sehr viel zu verdanken und durften wirklich schon sehr oft dabei sein. Es gibt ja nicht mehr viele Eurovisionssendungen und daher sind wir natürlich immer wieder sehr gerne dabei. Wir freuen uns auf die Stimmung in der Halle und wir feiern gemeinsam mit anderen Interpreten und vielen Bekannten aus der Branche. Hinter den Kulissen stoßen wir JUZIs dann gemeinsam mit einem Gläschen Sekt an und starten dieses Jahr in Linz ins neue Jahr.“, erklärte Ober-JUZI Markus Unterladstätter SCHLAGERportal.


 

Stadlshow: zu Silvester live aus Linz

 

Der Silvesterstadl hat schon Tradition, er fand zum 1. Mal 1984 statt und wurde von Karl Moik moderiert. Von 2006 bis 2014 moderierte Andy Borg den Silvesterstadl. Die Nachfolgesendung des Musikantenstadl, die Stadlshow, hatte im September in Offenburg Premiere. Gleich die 1. Stadlshow musste einiges an Kritik von Seiten der Fans einstecken und auch aufgrund der schlechten Einschaltquoten in der ARD ist ein Fortbestand der Stadlshow für das nächste Jahr noch ungewiss. Bei der 1. Silvester Stadlshow jedoch werden Francine Jordi und Alexander Mazza mit ihren Gästen ein Hitfeuerwerk entzünden und für beste Unterhaltung sorgen.

die jungen Zillertaler

Die jungen Zillertaler sorgen bei der Stadlshow für Stimmung!

 

Unzählige Male feierten die jungen Zillertaler im Stadl Silvester. Mit ihren Party-Songs und Stimmungsliedern verstehen die JUZIs den Gästen in der Halle einzuheizen. „Wir hoffen, dass wir mit unserer Musik Stimmung und gute Laune verbreiten können und werden sicher einige typische JUZI-Songs präsentieren. Wir wünschen uns, dass es bei uns weiterhin so bleibt, wie es die letzten Jahre schon war. Mit unserer Musik möchten wir vielen Menschen weiterhin Freude und positive Stimmung für den Alltag bringen. Hoffentlich bleiben wir gesund und dies wünschen wir auch unseren Fans.“, freuen sich die JUZIs auf die 1. Stadlshow zu Silvester in Linz.

Quelle: Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com