29.07.2017 10:36:46

Wenn die Musi spielt - Open Air 2017

Wenn die Musi spielt, Stefanie Hertel, Arnulf Prasch
Foto: 
Schlagerportal.com

Wenn die Musi spielt – heißt es wieder in Bad Kleinkirchheim! In St. Oswald am Hoferriegel trifft sich die Schlager- und Volksmusik Elite und 15.000 Fans werden live vor Ort mitfeiern. Wer dabei sein möchte: bitte rasch Tickets für "Wenn die Musi spielt" besorgen. Doch das beliebte Musi Sommer Open Air wird auch wieder live in ORF2 und MDR übertragen. Stefanie Hertel und Arnulf Prasch werden gemeinsam durch den musikalischen Abend führen und mit den Worten "Wir frein uns auf euch" begrüßen.

Wenn die Musi spielt - Gäste Sommer 2017

Die Gästeliste des "Wenn die Musi spielt" Sommer Open Airs ist in diesem Jahr wieder sehr lang. Sowohl Superstars als auch Newcomer sind bei dieser Musik-Show, die live aus den Kärntner Nockbergen präsentiert wird, dabei. Zu Gast beim "Wenn die Musi spielt" Sommer Open Air 2017 sind: Semino Rossi, Hansi Hinterseer, Bernhard Brink, Amigos, DJ Ötzi, Nik P., die jungen Zillertaler, Gilbert & Nadine Beiler, Kärntner Trilogie, Silvio Samoni, Sigrid & Marina, Krochledern, Kastelruther Spatzen, die Grubertaler, Matakustix, Marc Pircher, Monika Martin, Meissnitzer Band, Nockalm Quintett, Schneiderwirt Trio, Melissa Naschenweng, Saso Avsenik & seine Oberkrainer und Vincent Gross.

"Muy Bien" Semino Rossi!


Semino Rossi bringt zur Musi sein neues Album "Ein Teil von mir" mit. Die neue CD-Produktion von Semino Rossi stürmte wieder die Charts und begeistere nicht nur seine Fans. Bei Stefanie Hertel und Arnulf Prasch wird Semino Rossi seine aktuelle Hit-Single "Wir sind im Herzen jung" präsentieren. Bereits vor Album-Veröffentlichung konnte der gebürtige Argentinier damit bei Florian Silbereisen punkten. Mit dem neuen Album  hat der beliebte Schlager-Star eine absolut gelungene CD veröffentlicht.  Zu seinen vielen tollen neuen Schlager-Titeln kann man nur sagen: "Muy Bien" Semino Rossi.

Wenn die Musi spielt: Hansi Hinterseer ist Stammgast

Hansi Hinterseer ist bei "Wenn die Musi spielt" ein sehr gern gesehener Gast. Der ehemalige Schi-Rennläufer war quasi Ideen-Geber der Musi, wie er SCHLAGERportal verraten hat. „1995 habe ich ein Liadl gehabt "Du bist das schönste Mädchen", da haben wir oben Aufnahmen gemacht beim Schifahren und natürlich bei den Hütten sind wir ein bisschen spazieren gegangen. Und ich habe damals noch zum Otto gesagt: ´Mensch Otto die Wiesn wäre eigentlich genial für ein Open Air.´ Da habe ich ihnen eigentlich die Idee gegeben und tatsächlich ist es dann so entstanden. Und siehe da, seit Jahren ist "Wenn die Musi spielt" eine tolle Sache und die Leute kommen von weiß Gott wo her zur Musi.“ 2017 wird Hansi Hinterseer das "Wenn die Musi spielt" Publikum mit "Lebenslänglich mit dir" und "Weil ich dich so mag" erfreuen.

DJ Ötzi und Nik P. performen gemeinsam auf der Musi Bühne!

DJ Ötzi erfüllte sich gerade einen Traum, er hat den Jakobsweg bezwungen. Bei der Musi wird DJ wieder beweisen, dass er "A Mann für Amore ist". In diesem Jahr feiert Nik P. sein 20-jähriges Jubiläum mit einem Open Air auf Gut Aiderbichl in Salzburg. Doch zuvor wird der großartige Musiker mit Gloria" und "Harte Zeiten" noch für tosenden Applaus beim "Wenn die Musi spielt" Open Air in Bad Kleinkirchheim sorgen. Wenn dann DJ Ötzi und Nik P. auch noch gemeinsam auf der Bühne "Geboren um dich zu lieben" performen, wird die Stimmung beim Musi-Publikum bereit am Kochen sein. Für alle Musi Fans noch ein Hinweis, die neue "Wenn die Musi spielt" 2017 CD gibt es bereits im Handel.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com