Open Air am Meer 2019

19.01.2019 06:21:45

"Wenn die Musi spielt" Winter Open Air 2019

Wenn die Musi spielt,  Stefanie Hertel, Arnulf Prasch
Foto: 
Schlagerportal.com

Das "Wenn die Musi spielt" Winter Open Air 2019 ist wieder ein Gipfeltreffen der Schlager- und Volksmusikstars. Auf der Musi Bühne aus Eis und Schnee werden Arnulf Prasch und Stefanie Hertel in Bad Kleinkirchheim Jürgen Drews, Nockis, Nik P., DJ Ötzi, Münchner Zwietracht, Simone & Charly Brunner, die Draufgänger, Marc Pircher, Olaf Berger, Alpin KG, die Jungen Thierseer, Zillertaler Haderlumpen, Fäaschtbänkler, die Lungauer, Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross, die Mayerin, Melanie Payer, die Granaten, Alf und Hannah begrüßen.

DJ Ötzi & Nik P. werden bei der Musi auch gemeinsam performen!

Nik P. ist seit vielen Jahr Stammgast bei der Musi und begeistert das Publikum sowohl im Winter als auch im Sommer. Auch beim "Wenn die Musi spielt" Winter Open Air 2019 wird der erfolgreiche Singer-Songwriter einer der Stargäste sein. Mit im Gepäck hat Nik P. gleich 3 Songs. Mit "Da oben" wird Nik P. auf die vielen Sterne am hoffentlich klaren Himmel hinweisen und auch seine aktuelle Single "Wie im Himmel" darf beim Musi-Open-Air in diesem Jahr nicht fehlen. Einer der Höhepunkte wird mit Sicherheit die gemeinsame Performance von Nik P. und DJ Ötzi mit "Ein Stern der deinen Namen trägt" werden. DJ Ötzi feiert 2019 sein 20-jähriges Bühnenjubiläum und hat dazu bereits ein neues Best-Of Album mit 40 seiner größten Hits veröffentlicht.

"Wenn die Musi spielt" verspricht wieder tolle Stimmung!


Marc Pircher wird als Zillertaler Stimmungskanone von den Musi Fans sehr geschätzt. Dabei hat Marc Pircher mit seinem aktuellen Album "Laut & leise" bewiesen, dass er auch die ruhigen Töne perfekt beherrscht. Stimmung ist mit Sicherheit auch angesagt wenn Jürgen Drews auf der Musi-Bühne Gas geben wird. Der "König von Mallorca" hat sein Publikum immer fest im Griff und versteht es nicht nur auf der Balearen Insel zu entertainen. Die Alpin KG, mit Markus Wolfahrt als Frontmann, gibt bei der Musi ihr TV-Debüt, sie werden zeigen was "Made in Tirol" bedeutet. Die Zillertaler Haderlumpen stehen derzeit für ihre letzte CD im Studio, denn Reini, Peter und Vitus werden sich bald von der Bühne verabschieden. Vielleicht gibt es bei der Musi bereits einen ersten Vorgeschmack auf das Abschieds-Album?

Stefan Mross und Stefanie Hertel gemeinsam beim Musi Open Air!

Gleich 2 musikalische Liebespaare werden in diesem Jahr beim Musi-Open Air zu Gast sein. Simone & Charly Brunner haben ja bereits vor einem Jahr in der Florian Silbereisen Show verraten, dass sie nicht nur beruflich sondern auch privat ein Paar sind. Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross werden für das "Wenn die Musi spielt" Winter Open Air sogar ihre aktuelle "Immer wieder sonntags" Tournee unterbrechen und in Bad Kleinkirchheim gemeinsam für das Musi-Publikum singen. Bei der Musi wird Stefan Mross auch auf seine Ex-Frau Stefanie Hertel, die ja seit Jahren gemeinsam mit Arnulf Prasch die Musi präsentiert, treffen.

"Wenn die Musi spielt" live im TV!

Wenn am Ende der Musi-Sendung wieder alle Künstler das Open Air Lied, die Hymne von "Wenn die Musi spielt" singen, wird jedem Schlager-Fan warm ums Herz. Die erfolgreiche TV-Sendung wird am 19. Jänner wieder live auf ORF2 und MDR übertragen. Einschalten lohn sich, wenn Arnulf Prasch und Stefanie Hertel wieder mit Herz und den legendären Worten „Wir gfrein uns auf euch“ das Musi-Open-Air 2019 präsentieren.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich