Herbststadl 2018

25.05.2018 04:37:50

Bernhard Brink präsentiert "Die Schlager des Monats" Mai

Bernhard Brink
Foto: 
Schlagerportal.com

Bernhard Brink präsentiert bereits zum 2. Mal "Die Schlager des Monats" auf MDR. Der Schlager-Titan wird wieder die 50 erfolgreichsten Schlager-Alben vorstellen, aber auch das Neueste aus der Schlager-Branche präsentieren. Sowohl Stars als auch Newcomer wird Bernhard Brink in "Die Schlager des Monats" zu Gast haben.

Bernhard Brink stellt die 50 erfolgreichsten Alben vor!

Mit "Die Schlager des Monats" kehrte endlich wieder eine Hitparade zurück ins TV. Jeden letzten Freitag im Monat wird Bernhard Brink "Die Schlager des Monats" auf MDR vorstellen. Am 25.5. ist es wieder soweit, dann präsentiert Bernhard Brink "Die Schlager des Monats" Mai. Die 90 Minuten TV-Sendung ist eine Kooperation von MDR und GfK-Entertainment, und zeigt die 50 erfolgreichsten Alben. Bereits die Auftaktsendung im April begeisterte die Schlager-Gemeinde, mit "Die Schlager des Monats" Mai legt Bernhard Brink nun nach.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com