23.12.2020 07:55:16

Bernhard Brink sorgt für "Die Besten Weihnachtshits aller Zeiten"!

Bernhard Brink
Foto: 
Schlagerportal.com

Bernhard Brink ist absoluter Schlager-Experte, am 23. Dezember präsentiert er auf MDR "Die Besten Weihnachtshits aller Zeiten". Es wird weihnachtlich bei Bernhard Brink, für das Fest der Liebe hat sich der Schlager-Titan auf die Suche nach den besten Weihnachtshits gemacht, dass dabei der meistgespielte Weihnachtssong "Last Christmas" nicht fehlen darf, versteht sich von selbst.

Bernhard Brink stellt seine Lieblingsweihnachtshits vor!

Weihnachten steht vor der Tür und Bernhard Brink präsentiert vor dem Fest noch die besten Weihnachtshits und seine ganz persönliche Hit-Liste. Der Film "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" ist ein Weihnachtsklassiker und läuft vor Weihnachten in fast allen Programmen. Ella Endlich hat mit "Küss mich, halt mich, lieb mich" auch einen Hit gelandet, der z.B. nie beim Adventsfest von Florian Silbereisen fehlen darf. Ein Wiedersehen in "Die Besten Weihnachtshits aller Zeiten" gibt es auch mit Andrea Berg, Michelle, Ute Freudenberg, Juliane Werding, Frank Schöbel, Rolf Zuckowski, Matthias Reim, Roland Kaiser oder Howard Carpendale. Natürlich hat Bernhard Brink für diese Sendung auch wieder viele Hintergrund-Storys zusammengetragen, die jedes Musik-Herz höher schlagen lassen.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Italo Schlager Playlist
Gratis Youtube Musik hören Schlager
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen


Werbung