11.03.2020 09:26:32

Das große Promibacken: Schafft es Ross Antony ins Finale?

Ross Antony, Das große Promibacken
Foto: 
SAT.1/Claudius Pflug

"Das große Promibacken" 2020 geht ins Halbfinale und noch 4 Promis sind dabei". Angelina Heger, Rebecca Mir, Raphael Vogt und Ross Antony kämpfen am 11. März auf SAT1 beim großen Promibacken um den Einzug ins Finale, dazu müssen aber noch einige Hindernisse überwunden und Herausforderungen bewältig werden.

Wird Ross Antony den perfekten Riesen-Cupcake abliefern?

Ross Antony hat es ins Halbfinale von "Das große Promibacken" geschafft, doch nun warten neue Aufgaben auf den Schlager-Star. Ein "Riesen Cupcake", kreativ gefüllt, muss gebacken werden. Dazu hat sich Ross Antony mit - ein Einhorn macht mal blau - auch das perfekte Motto einfallen lassen. Der Riesen-Cupcake von Ross Antony wird aus einem Blaubeer-Rührteig mit halbflüssigem Blaubeerkompott-Kern und Frischkäse-Frosting bestehen. Wow, da hat sich Ross Antony ja wieder viel vorgenommen. Doch dem nicht genug, wartet in der technischen Prüfung mit Plunderteig die nächste  Herausforderung. 3 perfekte Marzipan-Mandel-Croissants müssen gebacken werden. Und zum Schluss müssen die Promis noch eine elegante "Black and White"-Torte, die im Inneren eine überraschende Farbexplosion als Kontrast liefern soll, backen. Wenn Ross Antony die notwendige Ruhe bewahrt und die Nerven ihm kein Schnippchen schlagen, wird der beliebte Schlager-Sänger sicher wieder ein hervorragendes Backergebnis abliefern. Mehr dazu am 11. März zur Primetime auf SAT1 bei "Das große Promibacken".

Autor: Schlagerportal
Foto:

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen