05.08.2016 07:00:00

Die Draufgänger: Liebe vergeht, aber Hektar besteht!

die Draufgänger
Foto: 
PR - die Draufgänger

Die Draufgänger sind immer für einen Spaß zu haben. Die Steirische Musikgruppe verbuchte mit der Parodie von "Die Hektar hat" mediales Echo und Millionen Klicks auf Youtube. Jetzt liefern die Draufgänger mit "Die Hektar hat 2.0" eine noch gelungenere Produktion, mit einem leichten Seitenhieb auf Sängerin Kerstin Ott, die mit dem Titel "Die immer lacht" einen Erfolgshit landete.

Die Draufgänger: Nik P. Song "Gloria" passt perfekt

"Die Hektar hat" war in den letzten Wochen in aller Munde,  da wurden Hektar-Partys gefeiert und der Satz "Liebe vergeht, aber Hektar besteht" wurde der Sager des Sommers. Leider musste die erste Version vom Netz genommen werden, da lt. Management der Draufgänger Kerstin Ott die erteilte Erlaubnis für eine Single-Veröffentlichung wieder zurückzog. Für "Die Hektar hat 2.0" hat Nik P. nun seinen Mega-Hit "Gloria" zur Verfügung gestellt. „Da ´Die Hektar hat´ so mega angekommen ist, hamma uns gedacht, nehmen wir diesen Song einfach mit einer neuen Melodie noch einmal auf und da sind wir auf unseren Freund Nik P. gekommen. Sein Erfolgsschlager Gloria passt perfekt zu unserer Idee.“, erklärte (Ober)-Draufgänger Albert-Mario Lampel.


Die Draufgänger

Die Draufgänger: neues Video "Die Hektar hat"

In den verbleibenden Sommer-Wochen können jetzt weiterhin Hektar-Partys gefeiert werden, denn die Draufgänger sind jetzt die Musikgruppe die immer lacht. Mit dem Video "Die Hektar hat 2.0" werden die Draufgänger Facebook und Youtube rocken, denn "Liebe vergeht, aber Hektar besteht"!

 

Quelle: Adlmann Promotion/ADLA/Schlagerportal
Foto: PR- die Draufgänger