18.09.2013 17:15:18

Dieter Bohlen hat viele Gründe zum Feiern!

Foto: 
Sonymusic/Manfred Esser

 

Dieter Bohlen schwebt derzeit auf Wolke sieben - er hat viele Gründe sich zu freuen und zu feiern. Gerade wurde Dieter Bohlen (59) wieder Vater. Seine Freundin Carina hat ihm das zweite gemeinsame Kind geboren: ein Junge ist es - Dieter Bohlen ist wieder stolzer Papa. Mit dem neugeborenen Sohn hat Dieter Bohlen jetzt sechs Kinder.

 

Andrea Berg auf Platz 1 in den Charts!


Auch musikalisch hat der Poptitan Grund zur Freude. Das aktuelle Album von Andrea Berg "Atlantis" ist auf Platz 1 der Charts und hat in Deutschland bereits Goldstatus und in Österreich schon Platinstatus erreicht. Das neue Andrea Berg Album ist ein Doppelalbum, eine CD ist voll mit Dieter Bohlen Songs.

 

Dieter Bohlen: Das Supertalent startet wieder

Am 28. September 2013 startet auf RTL die neue Staffel von "Das Supertalent" und Dieter Bohlen ist natürlich wieder in der Jury. In der 7. Staffel von "Das Supertalent" sitzen neben Dieter Bohlen in der Jury: Lena Gercke, Guido Maria Kretschmer und Publikumsliebling Bruce Darnell.

Bei so vielen tollen Ereignissen kann es Poptitan Dieter Bohlen nur gut gehen! Jetzt heißt es für Dieter Bohlen aber nicht nur Sprüche klopfen sondern auch Windeln wechseln.

Quelle: Schlagerportal.com
Foto: Sonymusic/Manfred Esser