18.01.2020 06:04:17

Ein "Wenn die Musi spielt" Selfie für Ross Antony!

Ross Antony, Stefanie Hertel, Arnulf Prasch
Foto: 
Schlagerportal.com

"Wenn die Musi spielt" feiert im Sommer 25-jähriges Jubiläum. Die beliebte TV-Sendung ist nicht nur beim Publikum äußerst beliebt, auch die Stars kommen immer wieder gerne nach Bad Kleinkirchheim in den Kärntner Nockbergen. Seit 2013 führen Stefanie Hertel und Arnulf Prasch gemeinsam durch die Musi-Sendungen - ihre Begrüßung mit „Wir gfrein uns auf euch“ hat bereits Kult-Status erreicht. Mit den Schlager-Stars pflegte das Moderatoren Duo einen herzlichen Kontakt, dazu gehört auch das eine oder andere Selfie.

Ross Antony ist bei Stefanie Hertel und Arnulf Prasch zu Gast!

Ross Antony war bereits mehrfach bei einem "Wenn die Musi spielt" Open Air zu Gast. Ganz egal ob Winter oder Sommer Open Air, der britische Entertainer versteht es immer für super Stimmung zu sorgen. Doch mit seiner aktuellen Single "Goodbye Papa" zeigt Ross Antony eine andere Seite, der beliebte Moderator und Schlager-Sänger veröffentlichte damit den wohl intimsten Song seiner Karriere. Ben Zucker hat den Song für Ross Antony geschrieben, wie er SCHLAGERportal verraten hat: „Mein Freund Ben Zucker hat den Song mit seinem Team für mich geschrieben. Wir waren zusammen auf Tour mit Florian und da hatten wir ein paar ruhige Momente, wo wir über unsere Väter gesprochen haben. Mein Papa war gerade gestorben, ich hatte traurige Momente und die Gespräche mit Ben haben sehr geholfen. Irgendwann später schickte er mir auf einmal den Song und schrieb ´Schau mal Rossy, extra für Dich, vielleicht gefällt er Dir ja´. Ich hörte mir ´Goodbye Papa´ an und gleich flossen die Tränen, ich konnte gar nicht aufhören zu weinen.“

Wenn die Musi spielt - Stars

Dass bei einer großen TV-Sendung wie "Wenn die Musi spielt" alle Stars gerne auf der Bühne stehen, versteht sich von selbst. Die Gäste-Liste beim "Wenn die Musi spielt" Winter Open Air, das am 18. Jänner live auf ORF2 und MDR übertragen wird, ist wieder lang. Auf der Musi-Bühne aus Eis und Schnee werden dann Beatrice Egli, Julia Buchner, Natalie Holzner, Rosanna Rocci, Allessa, Stefanie Hertel & die Dirndlrockband, Simone & Charly Brunner, MusikApostel, die Draufgänger, die Karawanken, Nockis, Semino Rossi, Ross Antony, Alpin KG, die jungen Thierseer, KLUBBB3, Zwirn, Oliver Haidt, Nik P., Geri der Klostertaler, Voxxclub, die Schlagerpiloten oder Fantasy stehen und die Musi-Fans zum Toben bringen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich