30.10.2019 08:55:13

Für die Draufgänger wird es im nächsten Jahr ganz "Grün"!

die Draufgänger
Foto: 
Schlagerportal.com

Die Draufgänger haben die Farbe Grün nicht nur seit vielen Jahren zu ihrer Band-Farbe auserkoren, auch mit "Cordula Grün" landete die Formation um Albert Mario Lampel einen absoluten Hit. In so mancher Florian Silbereisen Show konnten die Draufgänger mit "Cordula Grün" bereits punkten. Mit "Grün" haben die Draufgänger daher auch den perfekten Namen für ihr neues Album gefunden, das bereits im Jänner erscheinen wird.

Die Draufgänger, Küss die Hand schöne Frau

Die Draufgänger: "Küss die Hand schöne Frau"

Das neue Draufgänger Album wird den Namen "Grün" tragen und bereits im Jänner 2020 erscheinen. Bereits jetzt gibt es aber eine erste Kostprobe aus dem neuen Album, mit "Küss die Hand schöne Frau" geben die Draufgänger schon mal einen ersten Vorgeschmack. Der Hit aus den 80er Jahren kommt auch aus einer Steirischen Instanz, die Erste Allgemeine Verunsicherung feierte damit einen riesengroßen Erfolg. Auch für die bevorstehende Apres Ski Saison sind die Draufgänger mit "Küss die Hand schöne Frau" bestens gerüstet.

Die Draufgänger feiern mit Florian Silbereisen Schlagerbooom!

Die Draufgänger veröffentlichen den EAV-Klassiker schon am kommenden Freitag, also einen Tag vor der nächsten Florian Silbereisen Show, die am 2. November live auf ARD und ORF2 übertragen wird. Bei der Jubiläumssendung von Florian Silbereisen "25 Jahre Feste Shows - Das große Wiedersehen" waren die Draufgänger erst zu Gast und sorgten mit "Cordula Grün" für super Stimmung. Beim Schlagerbooom 2019 werden die Draufgänger mit "Küss die Hand schöne Frau" bei Florian Silbereisen in der Dortmunder Westfalenhalle wieder glänzen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Universal Music/Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich