03.03.2017 05:00:00

Meine Schlagerwelt: Ross Antony feiert mit Beatrice Egli

Ross Antony, Beatrice Egli
Foto: 
Schlagerportal.com

Ross Antony feiert auch 2017 Schlager-Party! Bei 5 neuen Shows wird der britische Entertainer wieder zahlreiche Stars begrüßen. Gleich bei der Auftaktshow sind bei Ross Antony in "Meine Schlagerwelt - Die Party mit Ross Antony" Beatrice Egli, KLUBBB3, Amigos, Maite Kelly, DJ Ötzi, Andy Borg, Sarah Schiffer und Feuerherz zu Gast.

Beatrice Egli in "Meine Schlagerwelt - Die Party mit Ross Antony"


Beatrice Egli präsentierte der Musik-Welt gerade eine neue Single. "Federleicht" wurde von Rapper Sido geschrieben und zeigt eine weitere Facette der vielseitigen Schweizer Sängerin. Die DSDS Gewinnerin von 2013 hat das Video zu "Federleicht" in Dubai gedreht, das in der Musikwelt für Aufsehen sorgte. Das besondere Styling gab Gesprächsstoff, doch Beatrice Egli entscheidet immer selbst was sie anzieht, wie die Sängerin SCHLAGERportal.com verraten hat. „Natürlich entscheide ich immer selber was ich anziehe und wie ich auf die Bühne möchte. Aber natürlich gibt es Styling-Teams die was empfehlen oder Vorschläge haben.“

Ross Antony und seine Partys "Meine Schlagerwelt"

Ross Antony hat die Schlagerwelt schon lange erobert. Bereits 3 Schlager-Alben "Meine neue Liebe", "Goldene Pferde" und "Tatort Liebe" hat Ross Antony erfolgreich veröffentlicht. In allen großen Musik-Shows ist Ross Antony ein beliebter Gast und auch als Moderator konnte sich der sympathische Entertainer einen Namen machen. Seit einigen Jahren moderiert Ross Antony seine eigenen Schlager-Shows auf MDR - "Meine Schlagerwelt - Die Party mit Ross Antony". Auch bei der Auftaktshow in diesem Jahr hat Ross Antony wieder tolle Gäste geladen - bestimmt wird dieses großartige Staraufgebot wieder tolle Quoten erreichen.

Quelle: MDR/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com